BB in Salzburg 28.03.-30.03. - Tour 2008

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo Wolfl,


    Zitat

    Original von WolfL
    Nachtrag zum Thema:
    Mechanik, alte Loks.
    Ein seltenes Exemplar anbei. ;)


    Meine Vermutung war richtig, das Biest hatte ich schon mal (auf Fotos) gesehen :)


    Tante EDIT:
    Womit erwiesen wäre, daß Wastl & Bienchen auch wieder zuhause eingetroffen sind. Wir sind gestern bis Darmstadt gefahren, haben dort Quartier direkt gegenüber vom Tanzort gefunden und haben so einen entspannten Abend mit vielen Tänzern gehabt. Heut morgen sind wir dann über Wiesbaden und dann entlang sdes Rheins bis nach Köln gefahren.


    Mal sehen, was die Fotos so hergeben werden, vielleicht finde ich ein paar die taugen, um sie den daheim gebliebenen via Netz zu präsentieren.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    ...
    Welches Log ?


    Die Linien hab ich von Hand eingezeichnet :]


    :D :D :D


    OberLümmel. :gap : drink : drink
    Wolf
    ...
    wie bei Dir üblich, gelle? :] :]

  • Zitat

    Original von Wastl
    ... das Biest hatte ich schon mal (auf Fotos) gesehen :)
    ...


    Passt. ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Wastl: vielleicht finde ich ein paar die taugen, um sie den daheim gebliebenen via Netz zu


    Auch die (teilweise) Dabeigewesenen freuen sich über das eine oder andere gelungen Bild :D : drink

  • Hallo Wolf,



    in N gibt/gab es nach meiner Kenntnis nur eine 2-Truck Shay von Atlas. In H0 und 2G hat Bachmann sowohl eine 2-Truck als auch eine 3-Truck Shay. Und für die in 2G ist im Garten immer ein Platz... :D H0 habe ich selber weitgehend das Sammeln eingestellt, es sei denn, etwas Exotisches begegnet mir (z.B. ein Schi-Stra-Bus oder eine schwedische Dm3).


    Gruss, Snoopy

    In der Ruhe liegt die Kraft


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']MP3 hören ist gut, MP3 fahren ist das Beste! :thumbsup:
    Der mit dem schwarzen Vierhunderterle

  • Moin Snoopy,
    jetzt wird´s leicht OT. :)
    Mehr irgendwann später. :] :] :]
    Wolf
    ...
    nächste BB-Tortur nach SB. :D :D
    (mit Ausflug in die Lokwelt Freilassing. ;) ;) )

  • Zitat

    Original von WolfL
    ...
    nächste BB-Tortur nach SB. :D :D
    (mit Ausflug in die Lokwelt Freilassing. ;) ;) )


    [x] Dafür
    Schon mal eine gute Idee! :)
    Ab auf die ToDo-Liste für den nächsten BB S. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!