BB in Salzburg 28.03.-30.03. - Tour 2008

  • Zitat

    Original von Wastl
    ...
    - Spielstunde für Kleine Jungens ;D ;D
    (Wolf: 5 Helis, 2 (Tisch)-Panzer, 1 Hover)
    ...


    Aus aktuellen Anlässen geändert:
    keine Helis, aber 6 (sechs) KampfPanzer. :D :D :D

  • ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz
    ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz
    ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz
    ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz
    ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz
    ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz
    ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz
    ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz
    ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz
    ich brauch ein WB-Glas mit rotem Kreuz

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • *** Update ***
    ---------------------------------------------------
    Zimmer bitte selbst, am Besten telefonisch buchen: Röhrnwirt


    Agenda alpha 0.05:
    - Freitag
    1300: Treffen zur Nahrungsaufnahme im Bräuwirt
    14:00 Besuch von Routis Ruhestätte (oder hab ich was übersehen?)
    Abends: Clubabend mit Mobility-Club Salzburg


    - Samstag: nauf auf irgendwas hohes, aber nicht zu Fuß :] Wahrscheinlich auf den Untersberg
    - Spielstunde für Kleine Jungens ;D ;D
    [SIZE=7](Wolf: 5 Helis, 2 (Tisch)-Panzer, 1 Hover)[/SIZE]
    - KK/hecht et al: iGO xyz ;)
    - tbc
    ---------------------------------------------------
    BBoT (BB on Tortur) in SB 28.03. bis 30.03.
    ----> Da muss ich hin!

    1. hecht
    2. Holsteiner zu 90%
    3.
    4. Marek (noch Wackelkandidat)
    5. Wolf
    6. taxus (92%)
    7. Bogi100
    8. kkoeniger (95%)
    9. Koemei (mit frisiertem MDA Pro :gap)
    10. Bienchen
    11. Wastl
    12. h_smart :D
    13. CPPC_Salzburg
    14. KalliR
    15.
    ----------------------------------------------------
    Bitte mit Zitat fortsetzen

  • Hmm, keine Antwort ist auch ne Antwort,


    aber wenn, dann richtig, Platzhalter brauchen wir keine


    *** Update ***
    ---------------------------------------------------
    Zimmer bitte selbst, am Besten telefonisch buchen: Röhrnwirt


    Agenda alpha 0.05:
    - Freitag
    1300: Treffen zur Nahrungsaufnahme im Bräuwirt
    14:00 Besuch von Routis Ruhestätte (oder hab ich was übersehen?)
    Abends: Clubabend mit Mobility-Club Salzburg


    - Samstag: nauf auf irgendwas hohes, aber nicht zu Fuß :] Wahrscheinlich auf den Untersberg
    - Spielstunde für Kleine Jungens ;D ;D
    [SIZE=7](Wolf: 5 Helis, 2 (Tisch)-Panzer, 1 Hover)[/SIZE]
    - KK/hecht et al: iGO xyz ;)
    - tbc
    ---------------------------------------------------
    BBoT (BB on Tortur) in SB 28.03. bis 30.03.
    ----> Da muss ich hin!

    1. hecht
    2. Holsteiner zu 90%
    3. Marek (noch Wackelkandidat)
    4. Wolf
    5. taxus (92%)
    6. Bogi100
    7. kkoeniger (95%)
    8. Koemei (mit frisiertem MDA Pro :gap)
    9. Bienchen
    10. Wastl
    11. h_smart
    12. CPPC_Salzburg
    13. KalliR
    14.
    ----------------------------------------------------
    Bitte mit Zitat fortsetzen

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Mädels und Jungs


    sorry, dass ich mich erst jetzt melde - mir geht es den Umständen entsprechend mittlerweile wieder recht gut und ich kann so gut wie voll dabeisein


    mal zu den Vorschlägen für die Agenda:


    am Freitagabend sind wir geschlossen bei Alex und dem Salzburger Mobility-Club beim Jägerwirt


    Samstag - so nach einem langen Frühstück gegen 10:00-11:00 - könnten wir, dem Wunsch nach etwas Höherem entsprechend, auf den Untersberg rauffahren und oben in der Hütte zu Mittag essen
    aber Vorsicht, der Untersberg ist hochalpines Gelände, bitte festes Schuhwerk mitbringen, denn heute hat es in Salzburg gescheit, und dieser Schnee liegt sicher noch kommendes Wochenende dort
    ausserdem sind es zum Hochtrohn ein paar mehr Meter zu Fuss, aber die Aussicht loht sich (muss man aber nicht hin, wenn man nicht mag)


    den Nachmittagskaffe könnten wir im Hangar 7 zu uns nehmwn, dort sieht man einige der Sammelstücke von RedBull, wie Flugzeuge, Rennwagen und Ähnliches - hier einige Bilder


    Abendessen waren wir vergangenes Jahr in [URL=http://www.dieweisse.at/1034,,,2.html]der "Weissen"[/URL] - was allgemeinen Anklang gefunden hat - aber wie wäre es dieses Jahr mit dem legendären Salzburger Bräustübl (das Bierfass vergangenes Jahr beim Röhrenwirt stammte übrigens aus dem Braustübl)


    Danach wäre unsere "Plauderstunde" angesagt - der Röhrenwirt hat zwar wegen Umbau geschliossen, aber wir bekommen trotzdem einen Raum für uns, wo wir ungestört sind
    ein Fass Bier werde ich auch wieder organisieren, wie das mit antialkoholischem und Knabberzeigs aussieht, kläre ich noch ab - sonst besorge ich selber was
    könnte nur sein, dass wir ein Bisschen besser Aufräumen müssen als vergangenes Jahr, da der Röhrenwirt - auf Grund des Umbaues - ja kein Personal hat


    erfahrungsgemäss ist der Sonntag Vormittag zur Regeneration in Form eines zeitlich sehr ausgedehnten Frühstücks erforderlich - daher planen wir da lieber nichts anderes ein


    ausgenommen natürlich für Jene, die etwas länger bleiben - da schlage ich dan ein paar Möglichlkeiten vor




    also Mädels und Jungs - keine Bange, die Vorbereitungen sind soweit gelaufen, ich müsste nur noch wissen, ob ihr die Weisse oder das Bräustübl bevorzugt - das Bräzustübl ist schneller erreichbar und hat einen riesigen Parkplat, die Weisse kennt ihr ja schon

    Immer einen SatFix allen Usern des Forums von PNav
    Klaubi
    Skype Status: [Blockierte Grafik: http://mystatus.skype.com/smallicon/klaubi_sbg]

    Support-Anfragen bitte ausschließlich über das Forum und nicht per eMail oder PN stellen. Vielen Dank

    ---------------------------------------------------------------
    wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf Diese behalten