Mini-UT in Pinneberg

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Irgendwie werde ich wohl alt, zumindest stört mich neuerdings die Kombination Dunkelheit und Regen.


    :D


    Danke, dass Du das aussprichst, was mir während der Rückfahrt auch durch den Kopf ging. :D :D


    Klar wurde mir das, als ein 30-Tonner auf der Autobahn zum Überholen ansetzte... :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    ich (wieder daheim) möchte mich für die herzliche "direkte" aufnahme in eurem elitären kreis bedanken.
    es war einfach ein schöner netter abend, der zu schnell vorbei ging - LEIDER.


    hinten dran hab ich mich noch ein ganzes stück geärgert. ich habe vergessen, meinen zwei fahrern ein getränk von ihrer rechnung zu nehmen! :wand das hol ich nach, versprochen! darum erstmal noch einen herzlichen dank an euch zwei! : drink : drink


    @ neu-user


    laßt berührungsängste daheim, bei den treffen sind sie unbegründet! ;)



    vielen dank sagt rohoel!

  • Hallo rohoel,


    das Haben wir gerne gemacht, wie gesagt wenn ich bei
    Dir in der Nähe bin meld ich mich.


    MfG Heinz



  • moin moin,


    wie will ein Südpolbewohner denn Nordlichter verstehen??(;D



    @bonnie
    danke für dieses nette Treffen.:]


    @
    danke für die PN, sonst hätte ich diesen Termin verpaßt.:]


    Cpts Pedro