Mini-UT in Pinneberg

  • Hallo miteinander,
    im Medion-Board ergab sich, daß Anfang der nächsten Woche eine gute Gelegenheit für ein Mini-UT in Pinneberg besteht. rohoel ist dann zu einem Lehrgang in Norderstedt. Zwei Termine stehen zur Auswahl: Montag, 21.1. oder Dienstag 22.1.
    Ich fang mal mit der Liste an und trage gleich die Zusagen und auch die üblichen Verdächtigen ein. Jeder weitere, natürlich und speziell auch Neulinge sind herzlich willkommen.


    [ x ] rohoel Mo + Di
    [ x ] HSVMichi Mo + Di ?
    [ x ] bonnie Mo + Di
    [ ] taxus ?
    [ ] carvahal ?
    [ ] stearman ?
    [ ] Cola Trinker ?
    [ ] holsteiner ?
    [ ]
    [ ]


    Gruß
    bonnie


    Edit: Peter, ich habe dich bewusst rausgelassen bei den Ü.V., oder hast du zufällig einen Zahnarzttermin in HH?
    Edit 2: Heinz eingefügt. Mein Gedächtnis wird auch immer löchriger. :-D)

    2 Mal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Wer hat Lust und kann wann?
    Es geht um den 21. bzw 22.01.2008.


    [x] rohoel ..................... Mo + Di
    [x] HSVMichi ................. Mo + Di
    [x] bonnie .................... Mo + Di
    [_] taxus ...................... ?
    [_] carvahal .................. ?
    [_] stearman ................. ?
    [_] Cola Trinker .............. ?
    [_] Holsteiner ................ ?
    [_]
    [_]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • [Wer hat Lust und kann wann?
    Es geht um den 21. bzw 22.01.2008.


    [x] rohoel ..................... Mo + Di
    [x] HSVMichi ................. Mo + Di
    [x] bonnie .................... Mo + Di
    [x] taxus ...................... Mo + Di
    [_] carvahal .................. ?
    [_] stearman ................. ?
    [_] Cola Trinker .............. ?
    [_] Holsteiner ................ ?
    [_]
    [_]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bonnie
    ...im Medion-Board ergab sich, daß Anfang der nächsten Woche eine gute Gelegenheit für ein Mini-UT in Pinneberg besteht. rohoel ist dann zu einem Lehrgang in Norderstedt.



    nu bin ich ja echt ein wenig gerührt! 8)
    da bin ich ja mal gespannt, wie viele ihr da oben werdet!?



    mfg rohoel.


    edit: jaja, die quoteanzahl :D

  • Zitat

    Original von bonnie


    Edit: Peter, ich habe dich bewusst rausgelassen bei den Ü.V., oder hast du zufällig einen Zahnarzttermin in HH?


    Leider nicht, oder besser gesagt zum Glück für mich ;D


    Trotzdem viel Spass beim Fachsimpeln ;) : drink


    cu Peter

  • [Wer hat Lust und kann wann?
    Es geht um den 21. bzw 22.01.2008.


    [x] rohoel ..................... Mo + Di
    [x] HSVMichi ................. Mo + Di
    [x] bonnie .................... Mo + Di
    [x] taxus ...................... Mo + Di
    [_] carvahal .................. ?
    [_] stearman ................. ?
    [_] Cola Trinker .............. ?
    [x] Holsteiner ................. Mo, Dienstag auf Dienstreise
    [_]
    [_][/quote]


    MfG Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schade, ich werde voraussichtlich erst am 01.02. wieder in PI sein können. :-D)


    Euch aber viel Spaß! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von rohoel
    zwischenfrage: liegt norderstedt zufällig bei einem anwesenden auf dem weg? wär nett, ist aber natürlich nicht zwingend. ;)



    mfg rohoel.


    Könnte Dich abholen wenn ich vom Dienst komm, aber nur am Montag.
    Dienstag bin ich auf Dienstreise.


    MfG Heinz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Holsteiner


    Könnte Dich abholen wenn ich vom Dienst komm, aber nur am Montag.
    Dienstag bin ich auf Dienstreise.


    MfG Heinz


    na, dann - einer mehr, dann würd ich eh auf montag plädieren. was gibt es denn sonst noch für meldungen, ich bin nur noch bis sonntag mittag online, dann muß ich wissen, wo was stattfindet oder an wen ich mich per tel wenden kann. dann ist mein onlineverhalten recht fragwürdig! :D ich würde dann aber ungern allein dasitzen und zwei taxirechnungen am hals haben! :)



    mfg rohoel.


    EDIT: ich habe das DANKE für dein angebot vergessen! :wand :wand :wand ist hiermit nachgeholt. : drink

  • Wer hat Lust?
    Es geht um den 21.01.2008 - Buffet wird um 18:00 Uhr eröffnet.


    [x] rohoel ..................... Mo
    [x] HSVMichi ................. Mo
    [x] bonnie .................... Mo
    [x] taxus ...................... Mo
    [x] Holsteiner ............... Mo
    [_] carvahal .................. ?
    [_] stearman ................. ?
    [_] Cola Trinker .............. ?
    [_]
    [_]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Michi,
    wenn du mir bitte noch mal das Ziel mitteilen würdest!? :)


    Maximo. :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Thx!
    : drink
    [SIZE=2](Gehe ich recht in der Annahme daß das das Lokal ist, von dem du mir mal berichtet hattest?)[/SIZE] ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!