P4425 Active Cradle defekt

  • Oh mann,


    grad ne antwort von medion bekommen, da ich nachgefragt habe wann mein austausch p4425 ankommt und die nasenbären haben doch tatsächlich den auftrag storniert und mir das geld zurück überwiesen, obwohl ich auf dem roten zettel "ich möchte ein neues gerät" angekreuzt
    habe !


    ARGH


    Die empfehlung ist jetzt neu zu bestellen, doch sollten die mir nicht den weihnachtsgutschein einrechnen, dann lass ichs glaub ich sein.
    CU

  • Ich sag's doch: der (Testsieger)Service von Medion ist vollkommen überfordert.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Ich sag's doch: der (Testsieger)Service von Medion ist vollkommen überfordert.


    Nö, die lesen hier mit. :D :D


    Gruß
    bonnie

  • als ob ich es geahnt hätte :


    Zitat

    Einen erneuten Gutscheincode können wir Ihnen leider nicht zuschicken. Dieser kann nur für eine Bestellung eingelöst werden. Der Gutscheincode ist auch nur eine gewisse Zeit gültig.


    Tja das war es erstmal für mich medionshop !
    CU

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()

  • Bei mir genau das selbe:


    Erst schicken sie einem nen 5%-Rabattgutschein; da der am 5.1.08 nicht funktionierte hatte ich gleichzeitig mit meiner Bestellung eine Mail mit den entsprechenden Referenznummern geschickt.
    Auf diese Mail hab ich bisher keine Reaktion erhalten.
    Bei meinem 1. Anruf dort sagte man mir, das wäre kein Thema und ich würde den Rabatt noch bekommen.
    Jetzt, bei einem weiteren Anruf sagen sie mir: Ällabätsch, du kriegst den Rabatt nicht :P


    Sowas verärgert jeden, den es betrifft.


    So werd ich halt meinen nächsten Rechner wieder bei Dell holen - die haben bisher bei mir immer gehalten, was sie zugesagt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sieger ()

  • So Ihr werdet es nicht glauben !


    Es ist ein Wunder passiert.


    nachdem ich mir gestern ja ne lustige mail konversation mit dem support angetan habe, wobei das credo am ende war, ich solle ein neues ohne den gutschein bestellen (da es ja "mein" wunsch war das geld zurück zu bekommen (was quatsch ist)), hatte ich heute post von medion im briefkasten:


    Zitat

    Leider können wir Ihrem Wunsch nach einem Austauschgerät nicht nachkommen, da auf Grund der hohen Nachfrage keine Bestände mehr sowohl im Verkauf, als auch im Servicebereichz zur Verfügung stehen.


    Aus diesem Grund haben wir eine Rückerstattung des Kaufpreises auf Ihr Kreditkartenkonto vorgenommen.


    Aber der eigentliche hammer ist, dass dem schreiben ein gutschein über 5 % Rabatt ("eine kleine entschädigung") beiliegt, der bis 31.03.08 gültig ist.


    So nun werde ich mich hier entspannt über die weitere etwicklung des p4425 (update etc.) informieren und meine entscheidung zum kauf später treffen.


    Habe ja zeit und das navi brauche ich z.Z. nicht dringend
    CU

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()

  • Gratuliere!


    Ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Mails erhalten; vielleicht kommt ja noch was :D

  • Halllo Zusammen,


    kanns kaum glauben, habs hier immer gelesen und jetzt wirds auch bei mir wahr:


    P4425 erstes AC kaputt, kein aufladen des Navis, nur Stromversorgung:
    Also neues AC geschickt bekommen, eingebaut und Navi versucht reinzustecken, funktionierte nicht, erst dachte ich es liegt am neuen AC, also altes AC probiert, auch da nicht mehr passend:
    Im Forum gesucht und das Thema Problematik Multipinstecker im Navi sei nicht grade der stabilste gefunden.
    Gsehen das sich der Stecker verbogen hat: Echt schlechte Qualität


    Bei Medion angerufen und aufgefordert worden es zurückzuschicken.


    Jetzt erst mal warten, des blöde ist nur das ich schon von navifit nen Festeinbau machen hab lassen und jetzt erstmal beim 4425 bleiben müssen


    Wollt mich einfach nur mal bei diesem Forum bedanken denn ohne dieses hätte ich a) den Aufladefehler( brauchte es bisher nur im Auto) und b) die Multipinstecker Problematik gar nicht so richtig wahrgenommen bzw. gedacht das es meine Schuld wäre.


    Grüße Mario

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ABstraCT
    So nun werde ich mich hier entspannt über die weitere etwicklung des p4425 (update etc.) informieren und meine entscheidung zum kauf später treffen.


    Habe ja zeit und das navi brauche ich z.Z. nicht dringend
    CU



    das wievielte gerät wird das dann bei dir? ich hab aufgehört, bei dir zu zählen, wird irgendwie langweilig. gehört langsam in den bereich offtopic, wie ich finde.


    naja,


    grüße von rohoel.

  • naja so offtopic ist das nicht !


    und es war "nur" mein zweites vom medionshop, das erste war ja aus dem amazon shop.


    ich denke aber, dass ich manchen usern weiter helfen konnte.


    CU

  • völlig richtig diese Erfahrungen hier zu posten!
    denn ich habe auch eine ähnliche Leidensgeschichte hinter mir und warte jetzt auch mal ab was sich so entwickelt. Brauch es auch zur Zeit nicht sooo dringend. Mal sehn, evtl. bekommt Medion ja noch eine Nachbesserung hin (harwaretechnisch) und dann würd ich auch nochmal bestellen :) aber so nicht...

  • Hi,
    bei mir genau das selbe mit dem 4425 und AC. Gerät zurückgeschickt, und wollte ein neues haben...Mittwoch kam auch ein Brief von Medion, das das Gerät momentan nicht geliefert werden kann...auch ein Gutschein über 5% dabei, ich hatte damals aber als Neukunde 10% bekommen...blöd.
    Da die AC anscheinend wohl teilweise auch nach einiger zeit kaputt geht, werde ich mir das 4425 ohne AC holen. Gibt es momentan ja wieder bei Notebooksbillger für 299.
    Hatte auch über das TomTom 720 nachgedacht, aber einmal angeschaut bei Saturn und ausprobiert, und ich muss sagen, das gefällt mir gar nicht.
    Die Graphik finde ich echt schlecht...ich bleibe bei Medion.



  • Hallo so Vorabstausch erhalten.....


    gleiches Ergebnis - ein Aufladevorgang findet nicht statt.


    Heute wieder bei Medion angerufen und neuen Vorabtausch angefordert, allerdings nicht nur das AC sondern auch das Ladekabel.


    Ich hoffe, dass die ganz neuen Teile dann funktionieren.


    vG navi6gon

  • erschreckend finde ich, dass es auch keine geräte mehr im servicepool gibt.