POI Erweiterung GoPal4 [Update] [24.4.2008] Österreich AddOn

  • Also erstmal ein Lob - Super gemacht!


    Aber trotzdem eine Frage.


    Wieso werden die Firmenlogos ( Tankstelle ) der Datei "POI_Petrol2" nicht angezeigt?


    Für eine kurze Anwort bedanke ich mal schon!

  • Hallo,


    hab alles so gemacht wie im ersten Beitrag beschrieben. Nach dem Neustart installiert sich da aber nix. Hab die POI-Verwaltung 2.0 auf My Flash Disk kopiert und dann das Navi neu gestartet.
    Es werden einfach keine POIs angezeigt, egal was ich einstelle.


    Wer kann helfen?


    EDIT:


    Hat sich erledigt, hab den neuen Navirunner-Skin 6.4 installiert, jetzt klappt alles perfekt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von _Speedy_ ()

  • Hallo,


    ich bin neu bei euch, habe die Seite über gas-tankstellen gefunden.
    Ich habe alles so gemacht (hoffe ich) wie beschrieben bekomme aber trotzdem nicht die GAS-Tankstellen eingeblendet.


    Ich habe die POI Erweiterung GoPal4.1 V2.5 aufgespielt und ich bekomme auch MC Donald, Aldi usw angezeigt.


    Nun habe ich versucht andere Overlay einzubinden ( wie auf der ersten Seite beschrieben.) Ich habe auch die .psf -Dateien in den Ordner MapRegion verschoben, aber nichts. Ich bekomme keine Gas-Tanken.


    Zum Testen ;D habe ich auch die Seite Erotik geladen, auch nichts.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke
    Gruß


    Günter



  • lg
    gl-sign

    Einmal editiert, zuletzt von gl-sign ()

  • Sorry, hat sich erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von RamonaP ()

  • wie lange dauert eigentlich so ein R22 auf R23 Update ?
    Warte jetzt schon mind. 3Stunden :(


    Panik

  • Max. gefühlte 2-3 min, da scheint bei Dir irgendwas nicht zu stimmen:
    - FAT16 formatierte SD
    - SD <= 1GB, auch ruhig eine 128MB versuchen
    - evtl. per USB versuchen, gibt's drüben unter 'Tools'

  • Eindeutig : Nein


    War nur eine Frage am Rande, weil hier zuletzt die Sprache drauf kam...
    Danke jedenfalls trotzdem für die Antworten.
    Habs hinbekommen und nun schweige ich hier dazu ;)


    Panik

  • Hallo,


    ich hab da eine dumme Frage:


    Ich hab die POI-Verwaltung installiert (keine Probleme NR-Skin 6.2).
    Wenn ich in der POI-Verwaltung nur Kategorien auswähle, bekomm ich auch in der Sonderzielsuche die Kategorien angezeigt, es fehlen aber einige POI´s.


    Wenn ich alles anwähle, bekomm ich in der Sonderzielsuch nur "Sonderziele" angezeigt, wenn ich drauf klicke bekomme ich nach einiger Zeit alle (auch die fehlenden) angezeigt.


    Was mach ich denn da falsch ??(


    Ich möchte a) alle Poi`s haben und
    b) eine Kategorieübersicht bei Sonderzielen.


    Ich hab jetzt schon lange rumgepopelt, aber entweder alle POI´s und keine Kategorien oder Kategorien aber viele fehlenden Poi´s.


    Für eine Tipp danke ich schon im Voraus


    Frohe Pfingsten: drink

  • Hallo hendrik10


    Auf der ersten Seite hat der Threadstarter eine Anleitung dazu geschrieben.
    Damit hat es bei mir funktioniert.


    Kategorie auswählen (von links nach rechts holen)
    Poi auswählen (von links nach rechts holen)
    Dann den Button POI.PC drücken.


    Erst nach dem Drücken von POI.PC werden die Einstellungen übernommen.
    Eventuell ist auch noch ein Softreset notwendig.


    LG xakte

  • @xakte,


    danke, ich werde es morgen mal probieren.


    Frohe Pfingsten : drink

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik10 ()