STVO-Hinweis löschen

  • Hallo,


    Ist es noch nicht möglich die STVO-Hinweis zu löschen?


    Wann ich die PFskin.skn öffne dann sehe ich eine ganz andere PDFSKIN dann in Gopal 3 ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bruce the boss
    Hallo,


    Ist es noch nicht möglich die STVO-Hinweis zu löschen?


    Wann ich die PFskin.skn öffne dann sehe ich eine ganz andere PDFSKIN dann in Gopal 3 ?(


    hallo,


    die pfskin ist total anders! Navirunner hat es mit der abfrage umgangen! wenn du dir das aus seinem skin runterlädst, kannst du die änderung bei dir nutzen!! mortscript macht es möglich!!



    mfg rohoel.

  • Okay, dass verstehe Ich, aber ich komme aus Holland und mit der Navirunner Skin habe Ich alles Deutsch.


    Es gibt kein andere manier? :(

  • aaaaaaaaaaaaaaa, Ich gehe Deutsche unterricht folgen .............


    Zitat

    mortscribt und seine dateien dazu


    Wahr finde Ich dass dann?

  • Okay, dass verstehe Ich auch .........


    Ich habe Navirunner Skin V3.zip gedownload.


    Aber jetzt die nächste Frage ...... wass sind mortscribt??


    Welche dateien sind dass und muss ich auf meine Medion setzen?


    Ich bin bang dass ich jetzt noch weiter in Erscheinung sincke

  • Okay Okay


    Die mappe "programma" kann ich vergessen.


    Aber dan?


    Ich habe alle mappe von "navigation", fon meine Medion 465T, ersetzt mit die data von Navirunner.


    ich habe das Apparat eingeschalt aber jetz war die Option "navigeren" verschwunden und dass ist doch nicht die Bedeutung.


    Was mache Ich falsch?

  • Hallo Navi Gemeinde, hab mir auch mal wieder ein Update auf 4.0 fürs Navi geleistet :gap


    H.B.
    Du musst das komplette Navirunner Skin verwenden oder es SELBST anpassen ! Einfach irgerndwas rauskopieren funktioniert nicht.
    Ich hab Dir eine Datei angehängt wo nur die STVO Meldung automatisch bestätigt wird. Du solltest Dein Navi aber besser nochmal neu installieren, da bei Dir bestimmt einiges falsch kopiert wurde. Danach kannst Du meine Dateien aufs Navi kopieren.


    Ich denke das sollte so funktionieren, Dateien bitte trotzdem vorher sichern 8)


    Bitte kurze Rückmeldung obs geht, oder obs Probleme gibt.

  • Hallo Alufoliengriller,


    Es hat einwandfrei funktioniert. Danke.


    James B.



    voor Bruce: modificatie werkt goed, stvo komt even in beeld en verdwijnt gelijk.

  • Ich schreibe in Hollandisch weil James Bond aus Hollandosh ist ........


    Hé, ik ontdek een Nederlands handschrift.


    Zou je mij kunnen uitleggen, in het Nederlands, wat ik nu moet doen, want het is me echt niet duidelijk.


    Bedankt alvast.