Favoriten bei MN 6.5

  • habe doch geschrieben, ist für eine Transe 6000 mit ROM 05
    Grüsse

  • Hi
    Glüchwunsch an Fusel14 und King Karl.


    Auf meiner Transe 4000 C läuft es bis jetzt super. Ich kann die Fav. erstellen und auch löschen und nichts stürt ab.
    SUPER


    Gruß
    Stephan

  • ja ebenfalls von mir.


    önntest dir ja mal vielleicht gedanken machen etwas mehr transparenz reinzubringen.
    wäre nicht schlecht und würde sicher auch gut aussehen.


    valkfahrer

  • ein frohes Neues...

    4 Mal editiert, zuletzt von fusel14 ()

  • hallo fusel,


    ebenfalls ein gute neues.


    wiedermal sehr gut, ist klasse, nur eines, wenn duauf karte anzeigen gehst, dann auf umkreissuche und dann mit der pfeiltaste zurück gehst, dann kommt fatal error.
    aber ist kein problem das ist nicht tragisch, damit kann man sehr gut leben.
    weiter so. wie gesagt noch ein paar kleine fehler aber ansonsten total prima. :-))
    hab noch einen anderen kartenstyle bei mir reingemacht (grüne route mit hellorangen flächen statt grau), kommt absolut gut und die pois funktionieren auch.
    also nochmals danke, klasse arbeit und wie gesagt, vielleicht ist es dir möglich die kleinen fehler noch auszumergeln und etwas transparenz reinzubringen, sieht dann nämlich noch viel besser aus.


    valkfahrer

  • Zitat

    Original von fusel14P.S.


    nein, ist immer noch nicht perfekt, aber die Fav-Options sind wenigstens etwas besser...


    ... aber nicht mehr weit entfernt.
    Damit kann man arbeiten. Die Balken der Favoriten und der Anwählmöglichkeiten bei Optionen sind nach rechts noch zu lang, das ist aber nur für die B-Note wichtig. Nochmals Kompliment und herzlichen Dank für Deine Mühe, ich bin mit dieser Version schon glücklich.
    Gruss
    Gery

  • Hallo,
    allen ein frohes neues Jahr!
    Vielen Dank fusel 14 für deine Mühe im Favoritenproblem. Ich habe mal deine hier zur Verfügung gestellte MN6 Resources.Binary entpackt und den Ordner ini_files in meiner MN6 Resources.Binary eingefügt (das ist der Originalskin, also in grau) und ich muss sagen, es klappt alles wunderbar. Keine Probleme auf meinem Navigon 5000. Wer möchte, kann es ja mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja auch auf allen anderen Modellen, die Probleme hatten.
    Viele Grüße

  • Hallo fusel14 vielen Dank super Arbeit bei mir läuft nun alles Rund auf meinem
    Mio269+ mit MN6.5 Karten Western-Europe NT2008 und Reality-View.
    Ohne das Forum wehre ich nie so weit gekommen,es ist alles auf einer 2Gb
    SD-Karte auch TMC funktioniert werde mich nun daran machen TOM-TOM 6
    auf einer zweiten SD-Karte am laufen zu kriegen bis bald.Gruß Auris : drink

  • hallo boss,


    deine res funzt auch auf dem ts 4000 ohne probs. aber eben leider nur in grau...:-)
    trotzdem klasse



    hat jemand vielleicht noch eine lösung für die fehlenden schriften die beim hardreset wieder neu geladen werden müssen.gibt es da vielleicht auch ne passende datei die funzt.....


    valkfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Valkfahrer ()

  • Zitat

    Original von Valkfahrer


    hat jemand vielleicht noch eine lösung für die fehlenden schriften die beim hardreset wieder neu geladen werden müssen.gibt es da vielleicht auch ne passende datei die funzt.....


    valkfahrer


    Lösung anbei


    ;)


    Grüsse


    fusel

  • kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die backup.rar hinkopieren muß.


    danke

  • Zunächst einmal entpackst du die rar Datei. Die darin befindliche "MN6ResourcesBinary.res" kopierst du dann in den MN6 Ordner auf deiner SD Karte. Die alte "MN6ResourcesBinary.res" wird damit überschrieben.


    Vorher wurde ich dir aber raten eine Sicherung anzulegen.

  • hi marcus,


    das mit der binary weiß ich es geht mir um backup datei das ich die schriften nicht immer wieder neu laden muß.



    gruß

  • Oh, da hab ich was falsch verstanden, ein drüber ist leider nicht meine Baustelle, Sorry!