Favoriten bei MN 6.5

  • Zitat

    Original von Valkfahrer
    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die backup.rar hinkopieren muß.


    danke



    Inhalt Entpacken, und zumindest die mnavdce.cab auf die Karte kopieren.
    Direkt auf das Hauptverzeichnis der Speicherkarte.
    Wenn Du mit activeSync arbeitest, dann halt entsprechend in das Verzeichnis \Storage Card


    Alte Dateien müssen überschrieben werden.


    Datensicherung vorher ist obligatorisch


    Einwandfrei so getestet auf ner4000C

  • Zitat

    Original von nobo123
    einfach den Inhalt gegen die auf der SD Karte ersetzen
    CAB+Autorun
    im Cab sind halt die tff mit dabei




    ich war n Tick schneller : drink


    :D

  • also entweder bin ich zu blöde bekomm es einfach nicht hin. hab alles entpackt und auf die karte kopiert, hardreset aber nur anzeige mit punkten.
    muß die vielleicht in das mn6 verzeichnis?


    gruß

  • Zitat

    Original von Valkfahrer
    also entweder bin ich zu blöde bekomm es einfach nicht hin. hab alles entpackt und auf die karte kopiert, hardreset aber nur anzeige mit punkten.
    muß die vielleicht in das mn6 verzeichnis?


    gruß



    Muss so wie ichs bereits oben beschrieben habe kopiert werden.
    Welches System verwendest Du aktuell TS4000?


    ggf. bitte mal versuchen nur die .cab zu verwenden, und deine original autorunce.exe zu behalten. Geht es dann?


    Wie sieht Dein Verzeichnisinhalt auf der Speicherkarte aus?
    bei mir so (ähnlich):


    Maps (verzeichnis)
    MN6 (Verzeichnis)
    autorunce.exe
    MNAVDE.CAB

    3 Mal editiert, zuletzt von fusel14 ()




  • also ich hab ce 4.2


    mn6
    reality view
    dann kommen dateien
    mnavde.cab


    ok jetzt funzt. hab zwar alles ausgepackt, aber mnavde.cab nicht mit reinkopiert. jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr rumkopieren wenn der saft alle ist. ich danke dir tausendvielmal für die hilfe.
    denkst mal darüber nach über die transparenz und was ich dir in meiner pm geschrieben habe. danke nochmal an dich und die anderen.


    valkfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Valkfahrer ()

  • Zitat

    Original von Valkfahrer


    also ich hab ce 4.2


    mn6
    reality view
    dann kommen dateien
    mnavde.cab


    ist hier keine autorunce.exe?


    Übrigens:
    Ich habe irgendwo mal gelesen, man soll für die MN6.5 einen Ordner Maps erstellen, da die Karte reinschieben, und in Maps noch den Unterordner RealityView erstellen, mit der .jct. Aber mit dem eigentlichen Problem hat das eher nichts zu tun...



    Hat mit der von mir eingestellten mnavde.cab noch jemand Probleme, oder hat das bei den anderen soweit geklappt?
    Wär nett hier evtl. mal ein kurzes Feedback zu bekommen...

  • Zitat

    Original von fusel14
    Hat mit der von mir eingestellten mnavde.cab noch jemand Probleme, oder hat das bei den anderen soweit geklappt?
    Wär nett hier evtl. mal ein kurzes Feedback zu bekommen...


    Oberfläche ist jetzt passend, aber beim löschen stürzt das Prog. immer noch ab.

  • Zitat

    Original von Suzi_G3


    Oberfläche ist jetzt passend, aber beim löschen stürzt das Prog. immer noch ab.



    Danke,
    dein Feedback bezieht sich auf die Resource.bin (nicht die .cab)
    Schade, das es noch Abstürze gibt beim Fav-Löschen gibt.
    Leider kann ich das Problem nicht nachfollziehen mangels passender Hardware...
    Auf meiner TS4000C gibts zumindest bein Löschen kein Absturz...


    Grüsse


    fusel14

    Einmal editiert, zuletzt von fusel14 ()

  • Zitat

    Original von Valkfahrer
    ...ich danke dir tausendvielmal für die hilfe.
    denkst mal darüber nach über die transparenz und was ich dir in meiner pm geschrieben habe. danke nochmal an dich und die anderen.


    valkfahrer



    hallo valkfahrer,


    habe nirgends behauptet, das der Skin von mir ist. Ist er auch nicht... ;)
    Bin auch überhaupt kein Skinner.
    Mir ging es vor allem darum, den 6.5 für mich sinnvoll zum laufen zu bekommen.
    Mit den benutzbaren Favoriten ist für mich die Sache nun erst mal erledigt denke ich. (mal sehen).
    Morgen bekomme ich viel Hardware für ein VDR-Projekt, das wird meine Zeit verschlingen, aber das gehört hier nicht mehr her...


    Falls ich noch mal ne Verbesserung an den Favoriten vornehmen sollte, lass ichs hier wieder reinplumsen :bounce3

    Einmal editiert, zuletzt von fusel14 ()

  • hallo fusel14,


    ok jetzt funzt. lag doch an mir. hab zwar alles ausgepackt, aber mnavde.cab nicht mit reinkopiert. jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr rumkopieren wenn der saft alle ist. ich danke dir tausendvielmal für die hilfe.
    denkst mal darüber nach über die transparenz und was ich dir in meiner pm geschrieben habe. danke nochmal an dich und die anderen.


    valkfahrer

  • ja ist in ordnung fusel14. so wie der skin jetzt ist mit deiner modifikation ist er auch vollkommen passend und sinnvoll und vor allem funzt er richtig. :)


    danke dir nochmal für deine hilfe und werd mal wieder öfter reinschauen, vielleicht hat sich ja dann nochmal was getan und du bringst doch noch ne final raus. :)


    valkfahrer

  • Hallo fusel14,


    echt super daß du eine Lösung für das Favoriten-Problem gefunden und hier so selbstlos zur Verfügung gestellt hast, meinen höchsten Respekt für so viel Einsatz (gilt natürlich auch für alle anderen Helfer im Forum) ...


    Ist die Problem-Lösung eigentlich auf die DialogAdressbook.dat beschränkt, dh. reicht es mit dem RE.exe die eigene MN6ResourceBinary.res-Datei zu extrahieren und "nur" die DialogAdressbook.dat durch deine zu ersetzten, um bei Verwendung von Skins andere Sachen wie zB. die Transparenz (in anderen Dialogen) unberührt zu lassen?


    Lg,
    AlexM

  • Hallo fusel14 !!!


    Auf meinem Becker 7988 funktioniert es auch "1A"


    Vielen Dank


    "SUPER" Arbeit von Dir !!




    bis denne


    SCATER