Favoriten bei MN 6.5

  • Ach so?
    Man kann die res von der 6.1 nehmen, wenn man die Software 6.5 benutzt?


    Dann ist doch das Problem nicht so schlimm, oder bringt die res von der 6.5 Vorteile?

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ach so?
    Man kann die res von der 6.1 nehmen, wenn man die Software 6.5 benutzt?


    ne man kann die res der 6.1er Version nicht benutzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Karlik ()

  • Zitat

    Original von Jarni
    Hallo,
    ich habe mal die DialogAdressbook.dat verändert und in die MN6ResourceBinary.res reingepackt ( befindet sich im Anhang). Ich habe leider keinen 3,5 Zoll PNA,. Kann mal jemand testen,ob es läuft?



    Gruß
    Jarni


    Es funktioniert nicht, immernoch der selbe fehler, probier mal die DialogAdressbook.dat bei der gepatchten res zu verändern. Dort läuft Favoriten jedoch stimmt die Anzeige nicht, alles wird zu groß angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Karlik ()

  • Nein geht leider nicht.....versuch dich mal an der Dialog_Addressbool.dat....


    Danke aber für die res............sieht spitze aus in silber......Sehr geil::::



    Was hast du genau verändert??? Bitte erklär mal??


    Weisst du wie man größen ändert in einer .dat datei???


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von HandOfBlood ()

  • Hallo,
    ich habe folgendes versucht:


    ich habe die res vom MN6.5 entpackt und im Ordner inifiles die Datei Dialogmap.Dat aus der Version MN6.2 im Ordner 320x240 ersetzt.
    Möglicherweise muss man den gesamten Ordner ersetzen.
    Aber das was ich mache ist Blindflug, denn ich kann die Änderungen nicht testen, weil ich keinen 3,5 Zöller habe.



    Gruß
    jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • Das wird nicht gehen weil die 6.5 andere Ordnerstruckturen hat nicht wie bei 6.2.


    Man kann ja auch die Skinns nich benutzen.


    Kennst du dich aus beim Skinning??

  • Hallo,
    die Ordnertukturen sind so unterschiedlich gar nicht, aber villleicht genügt es nicht nur die dailaomap.dat zu tasuchen , sondern vielleicht den ganzen Ordner 320x240, weil noch andere dat Dateien bei den favoriten mit benötigt werden. navigon hat da nicht unbedingt ein einheitliches System, denn mal ruft ein schaltfeld die eine mal die andere *.dat auf.


    Einen Versuch ist es wert, denke ich.



    Gruß
    jarni

  • Hallo,
    dann hat wohl Navigon die dat Aufrufe in der MN6.exe geändert, schade.



    Gruß
    Jarni