Favoriten bei MN 6.5

  • [



    Ja muß ich auch sagen habe alles ausbropiert aber VR löschen geht nicht leider? :( :( :(




    quote]Original von EnemyOne
    Liebe Leute, es tut mir fast leid, dass ich wieder hinterher hinke, aber...


    habe erst gestern Navigon 6.5 auf einem alten PNA 220T (MD95750) zum Laufen bekommen.
    NAchdem ich das Problem mit den Favoriten bemerkt habe, habe ich hier rumgewühlt.
    Ich habe all (wirklich ALLE) .RES aus diesem Thread getestet!


    Fazit:
    Es gibt keine modifizierte .RES, die alle Probleme löst!


    Es bleibt immer das PRoblem, dass ich Favoriten nicht löschen kann!
    (auch bei z.B. MN6ResourcesBinary v1.7.1 (silber-skin).rar o. BlueSkin von nobo123)


    Greetz (Help?)[/quote]

  • Benutzt die 6.2 da gibt es diese Probleme nicht. 6.5 ist nun mal für diese PNA`s nicht vorgesehen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Bei mir hat folgendes geholfen:


    vocon3200lngenu_co***ct.dat in installdir\settings\SpeechRecognition kopieren.


    Grüße, Uli

  • klasse tip von dir.bei meinen 220t mit 6.5.1 habe ich die vocon 3200_CO*** von der6.2 genommen.löschen der favoriten haut prima hin.
    danke dir
    flj

  • Zitat

    Original von uli70
    Bei mir hat folgendes geholfen:


    vocon3200lngenu_co***ct.dat in installdir\settings\SpeechRecognition kopieren.


    Grüße, Uli


    Wäre über die Datei sehr dankbar.
    Hatte mich schon damit abgefunden - aber diese Lösung klingt gut!


    Greetz :)

  • Zitat

    Original von flj
    ... ist aber bestimmt nicht so schlimm,wenn ich dir die datei inzwischen gebe. ...


    Hallo flj


    Ist diese Datei denn auch fuer alle verfuegbar? Ich dachte das die zum Gesamtprogramm gehoert. Darf man die denn so einfach uebers Internet verbreiten?


    Waere nett von Dir wenn Du erklaeren koenntest das Du die Rechte daran hast.

  • also ich habe die mn6.2 bei navigon geupdatet. ver 6.1 ist mein eigentum.
    möchte mich entschuldigen,wenn es nicht erlaubt ist die datei aus dem progi anzubieten.das update kann ja jeder kostenlos bei navigon erwerben und somit ja auch die datei verwenden.
    sorry

  • Vielen Dank für die Datei!


    Werde die Tage mal testen - habe Navi grade net zur Hand!


    Greetz & Big THX



    Edit:
    _________________


    Danke sehr funzt 100% - hab es endlich geschafft...

    Einmal editiert, zuletzt von EnemyOne ()

  • Zitat

    Original von klooon777
    Hallo tech3,
    wenn du mal deine .res zum Download anbieten würdest, könnte ich dir die Schriftgröße der Anzeigeboxen ändern.


    Hallo,


    ich habe es geschafft MN6 auf dem Becker 7929 zum laufen zu bekommen, leider habe ich selbiges Problem mit den Schriftarten. d.h. das Ankunftszeit und Fahrzeit etc. abgeschnitten dargestellt werden.


    Ich nutze diese (im Anhang) .res Datei, welche wunderbar funktioniert.


    Würde mich freuen wenn jemand das Problemchen beheben könnte, denn beim Becker 7929 ist das ja so ein Problem mit dem installieren. Hab schon alles mögliche versucht. Aber die Autorunce etc. geht auch nicht.


    Vielen Dank...


    Gruß Belli