Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Danke hat super geklabt , nur wenn ich mein navi starte ist alles ganz klein, ich muss dan irgendwo hinklicken das er wieder alles öffnet.
    Die Bluetooth abschalt funktion geht irgendwie nicht bei meinem p4420?



    mfg AudiQ7

    Einmal editiert, zuletzt von AudiQ7 ()

  • Zitat

    Original von AudiQ7


    ... aber Bluetooth kann ich nicht ausschalten warum?


    mfg


    Weil es IMHO nicht vorgesehen ist und bevor Du fragst, verwechselst Du die beiden Knöpfe für die BT-Fix(!) De-/Installation evt. mit einer BT Ein- und Abschaltfunktion?


    BigBug

  • Zitat

    Original von AudiQ7


    Danke jetzt geht es mit dem Bildgröße, aber Bluetooth kann ich nicht ausschalten warumß


    mfg


    Das iss weil die Bluetooth-funktion per Autostart aufgerufen wird.


    Dazu musst Du die Datei \My Flash Disk\navigation\menu\autostart\dialer.xml aus dem Autostartordner löschen. Danach kannst Du je nach Bedarf die Bluetoothfunktion einschalten wenn Du sie brauchst oder eben auslassen.



    Gruß ;)


  • Danke bluetooth geht nach wunsch an super, danke,



    rohoel wo ich die frage gestellt hatte habe ich alle anderen ordner schon rübergeladen gehabt aus "navigation" den hatte ich noch nicht rübergeladen gehabt, wie groß muss der backup sein?



    MFG AudiQ7

  • Hi,


    habe das 5.9 Skinn aufgespielt - SUPER Sache, danke


    1) Habe hier noch zwei Probleme - wann und wie Funktioniert der Button
    "Taskleiste". Hier tut sich bei mir nichts.


    2) Nachdem ich den Naviskin installiert habe, noch die Travelguide-Sachen auspielen wollte, kam hier schon die Meldung nach einiger Zeit - Speicher voll.


    Das Gleiche, wenn ich den PDF Reader installieren will.


    Wie umgehe ich den Speicherbedarf


    Laut WR Tool sind von 463 MB nur noch 448 KB frei.


    Was muss alles im Flash Speicher sein - habe auch die komplette MapRegions mit den TSD Ordern (France, Italy usw.) drin (234 MB) - kann der gesamte ordner gelöscht werden.

  • Zitat

    1) Habe hier noch zwei Probleme - wann und wie Funktioniert der Button "Taskleiste". Hier tut sich bei mir nichts.


    aus deinem Profil kann ich es nicht lesen aber ich vermute du hast ein 4425?
    Dann funktioniert es (noch) nicht.


    Zitat

    2) Nachdem ich den Naviskin installiert habe, noch die Travelguide-Sachen auspielen wollte, kam hier schon die Meldung nach einiger Zeit - Speicher voll.


    Schau mal in die Einsteigerhilfe (siehe unten ;)) und suche den Link Schnellistallation.
    Es sieht so aus als wenn du dein Navi mal komplett nach dieser Anleitung neu aufsetzen solltest.....


    Damit verschwinden dann deine Speicherprobleme ;D

  • ...danke...


    Profil habe ich ergänzt, ist wie richtig angenommen der 4425


    Gruß


    Andreas


  • Also mein Backup hat sage und schreibe 131mb. Ich denke das muss reichen.

  • Zitat

    Original von pumpelmutz
    Hallo,


    ist dieser Skin auch für das MD96760 geeignet??


    Wenn dein Navi ein 4,3" Gerät und GoPal4.01 installiert ist, ja. ;)