Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • hallo ich habe ein medion p4420 vom aldi ich hätte gern gewusst ob ich eine höhenangabe auf mein navi drauf machen kann kannst du mir ein tipp geben bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus danke

  • Hallo Navirunner,


    habe erst seit zwei Wochen einen P4410, in der Zeit aber schon einiges ausprobiert: Von eigene Änderungen im vorhandenen Skin vornehmen bis zum Testen der verschiedenen hier angebotenen Skins. Deiner war dabei mit Abstand der Beste - mein aufrichtiges Kompliment! Bei einer längeren Probefahrt gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass der SpeedWarningButton und der Sprachbutton in Deinem neuesten Skin 5.9 transparent dargestellt werden. Beim SpeedWarningButton wird die Lesbarkeit der Geschwindigkeitsangabe allerdings negativ beeinträchtigt, wenn z.B. Straßen hinter dem Button durchlaufen. Ich wollte deshalb die Transparenz des Buttons wieder abstellen. Frage: Wo kann ich die Transparenz beeinflussen? Ich habe lediglich gesehen, dass Du die Koordinaten verändert hast. Wird die Transparenz im SkinButtonModelCoder eingestellt?


    Danke Dir im Voraus für ne Antwort.


    Gruß


    NaviBauer

  • Zitat

    Original von navibauer
    Frage: Wo kann ich die Transparenz beeinflussen? Ich habe lediglich gesehen, dass Du die Koordinaten verändert hast. Wird die Transparenz im SkinButtonModelCoder eingestellt?


    die transparenz befindet sich in der bild datei und wird nicht in der pfskin.skn definiert.
    ich hab dir mal den nicht transparenten speed warning button aus der orginal gopal version angehängt und einen nicht transparenten sprach button gemalt. einfach im ordner PPskin überschreiben.


    gruß, nova

  • Hi erstmal danke an Navirunner für den hammer Skin echt Super.