Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat:
    Original von MD401
    THX für deine Antwort. Was hast Du den als erstes für den POI.cfg
    erzeugt ? Hast Du ALLE ausgewählt und dann die POI erzeugt ?


    Gruß



    ja genau. Ich habe alle ausgewählt und dann die POI.PC erzeugt.
    Bei Glasbutton (habe ich) habe ich zuerst alle Glasbutton erzeugt und hinterher POI.PC. Als ich die Glasbutton nach POI.PC erzeugt habe waren nur halbe Bildchen zu sehen.


    Gruß Olli



    Danke OLI2000 jetzt muss ich aber doch noch fragen,
    meinen wir dassselbe ? wenn ich alle pois auswähle, muss ich später beim sicherern eine cfg-Dateie erzeugen, deren Namen ich durch Eingabe ich in die Maske bestimmen kann, aber alös cfg-Daein abgespeichert wird. Ist das bei dir auch so ?


    Gruss :)

  • @MD401


    Du musst nichts erzeugen. Du kannst genauso gleich z.B. Alle.cfg auswählen und mit DIESER Auswahl eine POI.PC Datei erstellen.
    Oder Du speicherst halt DEINE Auswahl als ***.cfg Datei ab.


    Gruß Olli

  • Du musst nichts erzeugen. Du kannst genauso gleich z.B. Alle.cfg auswählen und mit DIESER Auswahl eine POI.PC Datei erstellen.
    Oder Du speicherst halt DEINE Auswahl als ***.cfg Datei ab.



    ...jetzt noch mal konkret zum mitschreiben: Wann genau wird diese POI.PC erzeugt:


    1.) Ich drücke oben am Rahmen den button ALLE und dann ???
    Kurioserweise werden dabei aber n i c h t alle vom linken ins rechte Fenster geschoben. Ist das richtig ?


    Muss ich dann noch irgendeinen (Zwischen-)Button drücken bevor ich auf ENDE drücke ?


    Gruss

  • Zitat

    Original von Rottweiler11
    ich habe mir mal mein Menü selbst angelegt finde es nicht schlecht wenn man weiß wo was ist


    Gruß Rottweiler 11


    Hallo Rottweiler,


    was ist den aus deine Super Idee geworden, finde die Buttons so wesentlich ansehnlicher...wann können wir damit rechnen ?( hoffe das Navirunner das in seinen Skin mit aufnimmt, was meint ihr dazu ;D


    Siehe Seite 179

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Vielen Dank nochmal an die eifrigen Skinersteller hier im Forum, besonders Navirunner, dessen Versionen ich freudig ausprobiere!



    Das Schild für die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ist seit einigen Versionen
    leicht transparent.
    Ich finde dadurch wird die Ablesbarkeit schlechter.


    Frage: Wie kann ich die Transparenz eines Buttons einstellen?
    Nur über das Icon, oder auch in der PFskin?


    Danke

  • THX Olli2000 - jetzt hat's geschnackelt. [Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/sunglasses2.gif]Will halt auch sicher sein, wenn ich einen Test zur Behebung meines Problems mache.


    NOCH eine weitere Frage an euch PROFIs, Navirunner, Hepe und natürlich auch andere ...


    1.)
    Ich würde gerne beim Klicken auf das Batteriesysmbol oben am Rand erreichen, dass das Menue mit den Energieoptionen und Batterieanzeige in % aufgeht


    - analog wie bei Drücken des TMCpro icons und des GPS-Signals
    andere Menue aufgehen.



    weiss jemand mit welchem Code WO man das hinkriegt ???



    2.)
    Wie kriegt man einen so einen schönen sauberen Screenshot der Anzeigen vom Navi hin, mit minimalen Aufwand ? Würde euch auch gerne mal zeigen.



    Gruß [Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/bye.gif]

  • @WT-Soft


    Vielen Dank!
    Damit endet mein Rätselraten!

    Einmal editiert, zuletzt von klawo ()

  • Habe das Skin gerade auf meinem P4425 installiert. Konnte es zwar bis jetzt noch nicht ausgiebig testen, kann aber schon sagen:


    Danke


    Deine Arbeit hat sich gelohnt!


    Freue mich auf das Update, daß auch Taskleiste und co funktioniert.


    Weiter so!

  • Nachdem ich auch mal ne Testfahrt gemacht habe und gesehen habe, was sokobana in einem Skin für die alte GoPal-Version gemacht hat, ist das einzige was im Navirunnerskin noch fehlt nen Tunnelsimulator....



    Ist der denn in GoPal4 überhaupt realisierbar?


    (Technisch würde ich mir vorstellen, daß bei GPS-Abriss die Route einfach mit der letzten bekannten Geschwindigkeit abgefahren wird. Sobald GPS wieder da ist wird korrigiert. Dazu irgend eine grafische Anzeige, daß die Simulation an ist...)