Navi am 13.12. beim Lidl

  • Nun ja, ich habe nicht weiter verfolgt, wie Smart2go sich weiter entwickelt hat. Ich kann mich aber noch an einen Test von PNav erinnern, da wurde sie aufgrund des Routingverhaltens in der Luft zerrissen.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    weiss irgendwer was über die Software ???


    Sag mal, liest du auch oder schreibst du nur?
    In Omas und meinem Posting steht: Smart2Go.


    Zitat

    Original von johnboyhameln
    gibt es irgendwo schon einen Test ? Sieht ja fast wie GOPAL aus oder ?


    Ist zwar ein anderes Gerät, aber auch mit Smart2Go - Software:
    http://www.pocketnavigation.de…NTUiVA-GPS280/3.5.66.html


    Die schlimmste Passage:
    "Während der gesamten Testzeit waren leider keine ordentlichen Routenverläufe auf Grund der gewählten Optionen möglich. Dabei war es egal, ob es sich um kurze Strecken oder auch längere Strecken handelte. Auch ein Vergleich mit anderen Systemen ist kaum möglich, der GPS280 nimmt nicht nachvollziehbare Wege."


    Gruß
    bonnie

  • Also das SilverCrest PNA-M4310T bei Lidl ist schon interessant:



    Für 249 kann man da nicht viel verkehrt machen.
    Und optisch sieht's auch ganz nett aus.


    Zitat

    Original von bonnie
    Ist zwar ein anderes Gerät, aber auch mit Smart2Go - Software:
    http://www.pocketnavigation.de…NTUiVA-GPS280/3.5.66.html


    Die Smart2Go Software vom Thomson hat nichts mit der des SilverCrest gemein (außer dass sie recht blau gehalten ist).


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Die Smart2Go Software vom Thomson hat nichts mit der des SilverCrest gemein (außer dass sie recht blau gehelten ist).


    Du meinst, die Konfektionierung geht so weit, daß in die Routingmaschine eingegriffen wird?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von sokobana
    Von dem redet Ihr nicht gerade, oder?


    Nein, von dem hier: http://www.lidl.de/de/home.nsf…nssystem_4_3_mit_TMC.ar15


    Lidl ist komisch. Ich hatte deinen Link mit dem Becker aufgemacht und als ich jetzt wieder die Lidl-HP aufrief kam um dir das andere Navi zu zeigen, kam wieder die Seite mit einer Filiale in B und dem Becker.
    Eine eigenartige Art, mit seinen Cookies umzugehen. da muss ich wohl mal wieder meinen PC schrubben.


    Gruß
    bonnie


  • Wie schätzt ihr, scheidet das Gerät im Vergleich zum Aldi-Gerät ab? Keint TMCPro, kein GoPal (ist das ein Nachteil?), dafür aber ein FM-Transmitter serienmäßig und 100 billiger.