P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • Zitat

    Original von lifocolor
    Der nette Herr hat mir versichert das dieses AC für alle 44er Geräte funktioniert.
    Und nach meiner Rückfrage ob auch für das ganz NEUE P4425 wurde mir dies klar bestätigt.


    Der Herr mag vielleicht nett gewesen sein, Ahnung hatte er aber keine! :D Hier ist es schon mal behandelt worden: Frage: Unterschied zwischen AC für 4410 und 4420.
    Und für den 4425 gilt das Gleiche! ;)

  • Guten Abend zusammen,


    ja ja ich weiß ich bin ja nie da wenn ....... Aber nun ist es mal wieder soweit das ich was schreiben muß.


    Der P 4425 aus dem MEDION Shop hat das AC sowie TMC Pro dabei.
    Das AC für den P 4425 gibt es derzeit noch nicht als Zubehör!!!!!!
    Dieses wird es dann etwas später geben.


    Die Lenkradfernbedienung passt bei diesen AC nicht. Es war technisch nicht möglich diese zu diesem Produkt umzusetzen. Ob es später einmal eine Variante des P 4425 mit LFB geben wird kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.


    Zum Thema Software ist zu sagen, das auch bei diesen Systemen noch die PE 4.0 drauf ausgeliefert wird.
    Es wird derzeit noch an der 4.1 Variante gearbeitet. Diese wird es dann voraussichtlich Ende Januar für alle Kunden die eine 4.0 Variante haben kostenlos geben.


    MfG BeGo

  • :D Danke Bego, das ist mal eine Aussage mit der man was anfangen kann..... das wird jetzt hoffentlich die Diskusion hier mal beenden

  • Hallo BeGo,


    du bist aber mutig. Springst hier direkt in ein Haifischbecken ... ;)


    Gruss


    Tommy

  • Zitat

    Original von BigWoelfi
    Ich werde mich mal wegen der ganzen Unbilligkeiten an den Verbraucherschutz wenden und die Verfahrensweisen öffentlich machen lassen, damit die von ihrer eigenen Negativwerbung auch was haben.
    Und ich hoffe, dass sich ein Staatsanwalt dafür interessiert.


    Wen willst Du weshalb anzeigen ?

  • Hallo Bego,


    dann würde mich mal interesieren für welchen PNA den nun dieses AS passt?


    Active Cradle mit Lenkradfernbedienung
    Aktive Autohalterung passend für PNA465/PNA470/P42xx/P44xx


    Medion Nr. Artikel-Nr. 50028055

  • für die die genannt werden und gopal 3.0 haben !
    also z.B. das 4410.


    IST DAS ALLES SO SCHWER ZU VERSTEHEN !??!??!?!??!

  • Zitat

    Original von lifocolor
    Active Cradle mit Lenkradfernbedienung
    Aktive Autohalterung passend für PNA465/PNA470/P42xx/P44xx


    Medion Nr. Artikel-Nr. 50028055


    Aktive Autohalterung passend für PNA465/PNA470/P42xx/P4410, so ist's korrekt.



  • ...und nichts anderes steht komplett in unserem Vorstellungsbericht 8)


    Manchmal verstehe ich es nicht und der Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" trifft hier leider derzeit sehr häufig zu.


    Ebenso tun einige Kollegen überrascht, wenn kein AC in ihrem Bundle dabei ist, nur wo es nicht im Lieferumfang dabei steht, kann es eben auch nicht dabei sein.

  • Ich habe diesen Fehler schon dem Shop gemeldet. Dies wird dann morgen hoffentlich behoben.


    Das AC im Shop ich für folgende Produkte


    P 4410; P 4210 mit Multipin Connector.


    Weiter ist es wichtig die PE SW zuhaben und das richtige Image muß auch auf beiden Systeme installiert sein.

  • Hi BeGo,


    es wird also irgendwann ein AC für das 4425 geben, jedoch definitiv ohne Fernbedienung? Dann wird der Preis sicherlich geringer als bei dem Zubehör für das 4410 sein?


    Danke und Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Hi BeGo,


    es wird also irgendwann ein AC für das 4425 geben, jedoch definitiv ohne Fernbedienung? Dann wird der Preis sicherlich geringer als bei dem Zubehör für das 4410 sein?


    Danke und Gruß
    Stephan


    Es gibt schon ein AC für das 4425, nur nicht als Zubehör und nur bei Medion. :P

  • Amazon hat sich gemeldet, ist aus dem Logistikzentrum versandt worden. Der angekündigte Termin 21.12. wird wohl eingehalten. Hauptsache die ganze Sache ist es auch wert. :)

  • Habe mich durch eifriges Studieren dieses Forums auch für das P4425 entschieden und hatte am 05.12. bei Amazon bestellt.
    Nachdem Einigen das Navi bei "Auf Lager" Bestellungen wohl gestern/heute schon geliefert wurde, mußte ich doch auch mal Amazon kontaktieren.
    Man nahm sich meiner Anfrage sehr freundlich an (echt schnelle und kompetent), und siehe da keine 12 Stunden nach meiner Email, hab ich schon die Bestätigung, dass der Artikel versendet wurde.
    Vielleicht hakt das automatisierte System ein wenig im Weihnachtskaufrausch bei weit zurückliegenden ("verstaubten") Vorbestellungen.


    Weiter oben hat einer sich über Medion geäußert. Da hab ich auch noch eine Anekdote (vielleicht nimmt das einer vom Servicecenter ja mal ernst, oder lest ihr hier nicht mit;-)) wie vermeintliche Kunden vergrault werden.
    Ich wollte wissen (die Frage hatte ich auch schon mal an das Forum), ob es "DAS TELEFONBUCH 2007" bekannt vom P4420 Aldi-Bundle auch für das P4425 zum Nachrüsten gibt (Upgrade, Download gegen Bezahlung, wie auch immer).
    Antwort von Medion: das P4425 gibt es nur mit Gopal AE, und diese würde sich nicht mit dem Telefonbuch von Outlook synchronisieren....


    Thema verfehlt (und das nach einer Woche Wartezeit!!!!) oder besser gesagt setzen 6!!