Wie bekommt man eigentlich auch noch die Höhe auf den Vario2-Skin. Die Höhe befindet sich ja beim Kompass. Ich hätte sie aber auch gerne auf Navigationsschirm....vielleicht ist das ja leicht machbar oder????ich kann es jedenfalls nicht.
Gruss jo
Wie bekommt man eigentlich auch noch die Höhe auf den Vario2-Skin. Die Höhe befindet sich ja beim Kompass. Ich hätte sie aber auch gerne auf Navigationsschirm....vielleicht ist das ja leicht machbar oder????ich kann es jedenfalls nicht.
Gruss jo
Das geht leider aus GoPal nicht. Einige Werte lassen sich nicht zur Kartenansicht übergeben. Die Höhenangabe gehört dazu.
Doppelpostings werden übrigens nicht so gern gesehen. Schon garnicht, wenn sogar ein extra Thread aufgemacht wurde. Das macht das Forum nur noch unübersichtlicher.
Gruß
TeeSteinchen
Passiert auch nicht wieder, hab ich erst gemerkt, als es schon passiert war...
gruss jo
Hallo jo,
vielleicht bau ich's bei Gelegenheit (und wenn die Nachfrage da ist) so wie die UTM-Koordinaten ein.
Gruß,
Stefan
Sorry für meine gepostete Halbwahrheit, die sich auf GoPal ohne Zusatztools bezog.
ZitatOriginal von StefanDausR
Hallo jo,
vielleicht bau ich's bei Gelegenheit (und wenn die Nachfrage da ist) so wie die UTM-Koordinaten ein.
Gruß,
Stefan
darüber würde ich mich sehr feuen, ansonsten schöne weihnachtszeit...
gruss jo
ZitatOriginal von jenny1210
darüber würde ich mich sehr feuen, ansonsten schöne weihnachtszeit...
gruss jo
@StefanDausR
ich würde mich auch darüber sehr freuen .....
Gruß Olli
Hallo jo,
Gruß,
Stefan
Hi!
Ich hoffe die Nachfrage ist da
LG
Mike aus Salzburg
Hi,
klar, fände ich auch toll wenn es so etwas gäbe, vor allem mit den UTM Koordinaten!!!
Hallo jo,
Gruß,
Stefan
Uuuuhh yeah! Das wäre klasse. Quasi das berühmte i-Tüpfelchen fürs Navi.
Stelle mich als Tester zur Verfügung.
Gruß, badboy_bike
Hallo,
würde mich auch sehr gern als Tester anmelden. Allerdings habe ich kein "Vario2-Skin", sondern ich habe mir aus den ganzen Tipps mein eigenes "skin" gebastelt.
Und genau da fehlt halt die Höhenangabe in der Navigation.
@StefanDausR
ich wollte noch einmal Nachfragen, damit die Nachfrage stimmt ;D
Olli
Hallo an alle "Höhensucher"
intalliert den POIObserver und Ihr habt die Höhe immer und überall.
Gruß
Jupheida
ZitatOriginal von Juppheida
Hallo an alle "Höhensucher"
intalliert den POIObserver und Ihr habt die Höhe immer und überall.
Gruß
Jupheida
ich hätts gerne im Skin "eingebaut".
Es soll ja auch noch Leute mit dem POI Warner geben.
Olli
Fände ich auch gut, wenn die Höhe im Skin verbaut wäre, vielleicht macht das von den Spezialisten ja einer im neuen Jahr... also guten Rutsch
Gruss jo ;D