(Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A

  • Moin hellboy2503


    Also, erstmal hast du da eine supergute Beschreibung erstellt. Ich habe genau danach meine Speicherkarte erstellt. Allerdings habe ich danach die Updatedateien und Verzeichnisse 4.1 darüber kopiert. Dann bin ich gem. deiner Beschreibung fortgefahren und habe meinen P4425 in ca. 20 min. fertig installiert und gebrauchsfertig gehabt.
    Ich habe danach die Speicherkarte entfernt und meine alte mit den Katen wieder eingesetzt, auch das hat anstandslos geklappt.


    Edit: Bloß nicht die alte Karte wieder einsetzen. Das Navi hat die alte Version wieder überschrieben !!! :wand :wand :wand


    Einzig den Dailerupdate (4.01) und den Poi Warner mußte ich noch nachinstallieren.
    Gibt es da noch einen Weg dies auch noch mit eizubinden?



    Ich habe in einem Zug alle Progs installiert.


    Gopal 4.1
    Spracherkennung
    Dailer 4.0
    Telefonbuch
    Karten


    Damit kann man im Notfall jederzeit ein System lauffähig ohne PC oder Notebook installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Hilfe! :-D)
    Nach der Schnellinstallation ging alles nun auch V6 aber nun geht das Telefon nicht mehr gerade so als ob die Software nicht mehr da währe
    Bitte helft mir :-D)
    Danke
    Abraxas

  • Zitat

    Original von abraxas1962
    Hilfe! :-D)
    Nach der Schnellinstallation ging alles nun auch V6 aber nun geht das Telefon nicht mehr gerade so als ob die Software nicht mehr da währe
    Bitte helft mir :-D)
    Danke
    Abraxas




    Hast du den Ordner 11 mit auf die Karte kopiert ? Wenn ja, schau mal in den Assi ob du die Version 4.01 für den Dialer hast. Gut zu erkennen an der Größe ca. 15 MB!!! Wenn nicht einmal Software aktualisieren.

  • Zitat

    Original von Wolle 666




    Hast du den Ordner 11 mit auf die Karte kopiert ? Wenn ja, schau mal in den Assi ob du die Version 4.01 für den Dialer hast. Gut zu erkennen an der Größe ca. 15 MB!!! Wenn nicht einmal Software aktualisieren.


    Danke super von dir das du so schnell antwortest :)
    Du ich kann jetzt aber nicht nachsehen weil ich in die Arbeit muss!
    Schau heute Abend nach mal sehen :D
    Ich werde auch wen es funzt im Forum zu Skin V6 meine Erfahrungen schreiben das Navirunner sich nicht wegen uns noch mehr Arbeit macht nur weil wir mist machen


    bis die tage
    Abraxas



  • Das tut mir jetzt aber leid!!! ;) ;)


    Ich bin auf der Arbeit und hab gleich Feierabend ! :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Ich habe keine Sonderziele mehr nach einer Neuinstallation.
    Gleiches Bild wie das erste aus diesem.
    Wie bekomme ich die zurück?
    Danke.

  • Schau mal in den Ordner \My Flash Disk\navigation\poi, dort müßte dann die Datei 'poi.pc' fehlen, oder?


  • Hallo na schon 6 Bier drin :D : drink


    nein ohne scheis weist du was es war nur die sd karte synkro und alles ging :D :D :D :D :D :gap :gap :D :D :D


    ein sehr froher
    Abraxas

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Schau mal in den Ordner \My Flash Disk\navigation\poi, dort müßte dann die Datei 'poi.pc' fehlen, oder?


    Die Datei ist zwar vorhanden, allerdings 22 Kb groß.
    Wie komme ich an die Originaldatei?
    Danke.

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr


    Die Datei ist zwar vorhanden, allerdings 22 Kb groß.
    Wie komme ich an die Originaldatei?


    Bei mir ist sie 38KB groß. Nur das hat keine Bedeutung, die kann evtl. auch korrupt sein. Insgesamt sind bei mir im POI-Ordner auch 7 Dateien. Es ist aber nur eine Vermutung, aber es spricht vieles dafür, daß irgendwas dann wohl beim Setup ins Höschen gegangen ist (oder hast Du etwa mit dem POIWarner gespielt?).
    Da ich vermute, daß die Datei in Ordner 1 steckt, würde ich den nochmal auf der SD kontrollieren und nachinstallieren.

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr


    Die Datei ist zwar vorhanden, allerdings 22 Kb groß.
    Wie komme ich an die Originaldatei?
    Danke.


    Die Datei ist im NR 6.0,wenn die Datei da auch nur 22 kb groß ist mußt Du den NR 6.0 noch einmal neu runter laden.


    Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701
    Die Datei ist im NR 6.0,wenn die Datei da auch nur 22 kb groß ist mußt Du den NR 6.0 noch einmal neu runter laden.


    Stimmt (gut aufgepaßt :tup), durch die übernommene POI Erweiterung 2.0 von Mackula. Dann sollte sie aber ~71 KB groß sein, hab grad mal im Archiv nachgeschaut.

  • Zitat

    Original von rabe2701


    Die Datei ist im NR 6.0,wenn die Datei da auch nur 22 kb groß ist mußt Du den NR 6.0 noch einmal neu runter laden.


    Kalle


    Die Orginale von GO 4.1 ist natürlich im Ordner 1 wie Ralf25 schreibt.


    Kalle

    Gruß Kalle

  • steuert denn die POI.PC auch die sonderziele? also ich meine die, wenn ich z.b. als ort "münchen" wähle und dann keine strasse sonder "sonderziele" und dann "einkaufszentren" auswähle? ich dachte bisher, es werde nur die POI's gesteuert, die dann in der karte gezeigt werden.

  • Zitat

    Original von VILLA3108
    steuert denn die POI.PC auch die sonderziele? also ich meine die, wenn ich z.b. als ort "münchen" wähle und dann keine strasse sonder "sonderziele" und dann "einkaufszentren" auswähle? ich dachte bisher, es werde nur die POI's gesteuert, die dann in der karte gezeigt werden.


    Also wie ich das sehe steuert die POI.PC die Bitmaps die angezeigt werden.
    Hoffe mal das ich das so richtig sehe.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle