Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von libero007
    Hast du dein Navi vorab neu installiert ( ohne Skin 5.9) und dann die neue Soft 4.1 draufgezogen oder hast du den Skin drauf gelassen ?(


    Ich mache IMMER alles komplett PLATT... :D : drink


    Nach folgendem (IMHO sicherem) Schema:


    - Navi KOMPLETT aus...
    - Karte Raus
    - Navi an, GoPal Menü -> Alles löschen, format Flash, Factory Reset
    - Navi wieder KOMPLETT aus...
    - NEUE vorbereitete "Schnellinstallation" einlegen und installieren lassen...
    - Navi wieder KOMPLETT aus...
    - Wieder einschalten alles testen...


    - Danach erst Skin und ggf, eigene Änderungen/Erweiterungen - Softreset.
    (und hier nach kam es bei mir zu Problemen, aber ich teste gerade noch..)

  • @Navirunner :)


    Hoffe sehr das Du bald den 6.0 für die Version 4.1 rausbringst :)


    Hoffe Du hast am WE ganz viel Zeit :) *fg* : drink

  • Hallo Navirunner,


    jetzt fällt einem erst so richtig auf wie genial dein Skin ist, also las uns BITTE nicht so lange auf den Skin warten...wir warten alle ganz sehnsüchtig darauf... :
    applaus :applaus :applaus kann es nicht erwarten deine Neuerungen zu testen / genießen :bounce2 :bounce5..ich freue mich schon so.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von SaBo
    Und bitte einen neuen Thread für den 6.0 Skin zum 4.1 Update :-D)


    Schönen Dank


    Sascha


    Ich möchte mich der Forderung von SaBo ausdrücklich anschließen! ;D


    Du sparst dir bestimmt eine Menge Arbeit und Ärger.... .:D

  • Moin, Moin aus Schlicktown!!!


    Da ich hier neu bin, erst eine kurze Vorstellung.
    Wolfgang aus Wilhelmshaven, stolzer Besitzer eines 5 Tage alten P4425
    und gleich navirunner 5.9 drauf gezogen.
    Sooooooo geil !!!!!!
    Ich bin übrigens indirekt durch Schmischi auf euch gestoßen.


    Also der Skin läuft bei mir auf Gopal 4.01 PM auf Anhieb super geil ohne irgentwelche Fehler oder Einschränkungen.


    Auch ich kann nur auf die V6 warten.


    Anmerken möchte ich noch, daß der dynamische Splitscreen eigentlich eine tolle Idee ist. Ich habe mich aber noch nicht getraut ihn mit zu installieren. Ist das überhaupt möglich?

  • P.S.
    Ich ziehe gerade 4.1 über den Assistenten von Medion


    Da scheinen noch ein paar mehr auf die Idee gegommen zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Wie bekomme ich denn nach einem Softreset den Keypad Bildschirm vom Handymenue als Startbildschirm weg?

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    P.S.
    Ich ziehe gerade 4.1 über den Assistenten von Medion


    Da scheinen noch ein paar mehr auf die Idee gegommen zu sein.


    Der Flaschenhals ist aber wohl, nach wie vor, die Verbindung zwischen PC und Navi ;)
    Oder anders gesagt: Selbst, wenn der Medion-Server *nicht* überlastet wäre, würde das Update vermutlich auch nicht schneller gehen...


    [offtopic]
    Man darf ja echt gespannt sein, wie viele neue Threads zu ein und dem selben Thema (Update 4.1) jetzt täglich aus dem Boden sprießen, nachdem es die letzetn Tage so ruhig hier war :gap [/offtopic]

    Einmal editiert, zuletzt von ErFuhrFord ()

  • Zitat

    Original von frankynight
    Wie bekomme ich denn nach einem Softreset den Keypad Bildschirm vom Handymenue als Startbildschirm weg?


    Hast du dein Handy schon mal gepaart, glaube dann kommt dasKeypad nicht mehr hoch, versuche es mal,

  • @ErFuhrFord


    Aktualisiert der Assistent nicht erst nur die Dateien in der Bibliothek?
    Ich glaube kaum das das Update direkt auf das Navi geblasen wird.

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    @ErFuhrFord


    Aktualisiert der Assistent nicht erst nur die Dateien in der Bibliothek?
    Ich glaube kaum das das Update direkt auf das Navi geblasen wird.


    Wird es aber, war bei mir zumindest bisher immer so, und auch in diesem Fall.

  • Hat eigentlich jemand mal versucht den NR-Skin 5.9 auf GoPal V4.1 zu installieren ??? Ich traue mich nicht so recht ^^


    Franco99

  • Hallo zusammen


    nun ist es da euer 4. Update lange erwartet und schon wollt ihr wieder einen Skin da drüber bügeln. :D
    Zu der V6 wird ein neuer Thread eröffnet, wahrscheinlich wird es Montag werden bis alles fertig ist.
    Aber für die lange warte Zeit wird die V6 dann auch mit jedermenge neuer Features ausgestattet sein.
    Ein Feature was ihr alle schon haben wolltet aber bisher nicht ging wird auch drin sein, mehr wird aber nicht verraten. :D


    Gruß Navirunner