(Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A

  • Hi,


    ich bin ein Neuling in bezug auf Navis von Medion und würde gerne wissen ob die 4. software auch auf einem E4315 läuft?


    Gruß Neukircher

  • Zitat

    Original von Neukircher
    ich bin ein Neuling in bezug auf Navis von Medion und würde gerne wissen ob die 4. software auch auf einem E4315 läuft?


    Den E4315 gibt's nicht, aber den hier: gopal 4 auf e3415 (MD96369)

  • hallo Hellboy,


    möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken. TeeSteinchen hatte mich auf deinen Beitrag verwiesen, nachdem ich ein paar Tage altes Navi mit der Original-SD nicht mehr hinbekommen habe.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung
    Werde wohl auch Backup uns Skinnanleitung von dir verwenden.
    Also Danke
    Gruß Haymi

  • Hi,


    muß das Thema nochmal rausholen. Ich habe heute so gut wie alles zum laufen gebracht. GoPal 4.0 PE auf meinem 470er, auch die Sprachsteuerung. Allerdings fehlt der Button "Sonderziele konfigurieren". Weiter vorne in diesem Thread wurde darüber berichtet, das Problem erledigte sich aber scheinbar von selbst.


    Also, weiß jemand zufällig wie ich diesen Button angezeigt bekomme?


    Grüße Z

  • Hallo,


    möchte den keiner auf meine Frage antworten? :(


    Kann mal jemand außerdem prüfen ob man beim Anklicken eines Stausymbols auf der Karte Details dazu angezeigt bekommt. Bei mir funktioniert das scheinbar nicht.


    Grüße zetterick

  • Zitat

    Original von Zetterick
    Allerdings fehlt der Button "Sonderziele konfigurieren".
    Also, weiß jemand zufällig wie ich diesen Button angezeigt bekomme?


    Indem du dir den POI-Warner kaufst und installierst. Der Button dient dazu, sich dessen POIs anzeigen zu oder sich davor warnen zu lassen.


    Gruß
    bonnie

  • hallo, danke für die antwort...


    verwechselst du da nicht etwas? laut medion-anleitung dient der button zum auswählen der favorisierten tankstellen.


    Grüße zetterick

  • Zitat