Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Hallo zusammen,


    in der v1.2 gab es ein Problem mit den Zurück-button aus dem TMC-Ansicht, wenn man eine Route fuhr (siehe hier)


    In der v2 taucht das Problem erneut auf.


    Daher habe ich mal alle PFSkin.skn-Files entsprechend Sokobanas Hinweis modifiziert und als Anhang beigefügt.



    Sokobana, ich kann nur den Hut vor Deiner Arbeit ziehen! Respekt. Was machst Du eigentlich nachts? ;D


    Grüße
    Frank


    EDIT: Modifizierungen sind jetzt in des Files markiert, die Originalpassagen auskommentiert

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    Das ist das ganze Geheimnis :-)


    So, hab das "POI-Geheimnis" jetzt mal gelüftet und für mich so erweitert:


    poi_1 enthält die GoPal-Standard-POI, Name "POI GoPal"
    poi_2 enthält die Karatzie-POI, Name "POI Karatzie"
    poi_3 enthält nichts (für keine POI-Anzeige), Name "POI leer"


    Die Namen im Auswahlmenü des POI-Tauschers kann man sich auch von Hand in der Datei "\Storage Card\Sokobana\MortScript\poi_namen.txt" eintragen.


    Das klappt alles ganz prima! :]


    Gruß Wolfgang


  • aber bitte auf saubere CR und LF achten! sonst geht das in die Hose!


  • Deinem Dank an Peter schließe ich mich sofort an.
    Dir danke ich für Deine Art das POI-Geheimnis zu lüften und zu erweitern.
    Das werde ich heute Abend oder morgen mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original von BigSaimen


    Sorry, ich weiß es einfach nicht. Hätte ich aber auch schon früher schreiben können. Ich habe einfach solange an den Zahlen "herumgefummelt", bis das Icon im Button auftauchte. Kann die Frage leider nur an die Experten weiterreichen...


    Gruß Wolfgang


    Schade! Aber vielleicht liest dies ja einer der Experten und kann helfen.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Zusammen,


    leider habe ich ein Problem bei der Installation des Sokonana Skins. Nachdem ich den Ordner Storage-Card auf meine Speicherkarte gezogen habe und mit der Installationsroutine beginne bekomme ich nach dem Doppelklich auf Install die Meldung "Cannot find Vario-Install. Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available" :-D)


    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder welchen Fehler ich gemacht habe? ?(


    Vielen Dank im Voraus!


    mfg


  • Da hast Du Dir ja den richtigen Tunnel zum Testen ausgesucht ... ;)
    Zum Glück sind 99,9 % aller deutschen Tunnel wesentlich kürzer. :D


    Gopal simuliert mit etwa der doppelten erlaubten Geschwindigkeit. Das kann ich als Skinner leider nicht beeinflussen.
    Entweder Du fährst also mit 160 km/h 8) durch den Tunnel, oder Du lebst damit.


    Zitat


    Dann, wenn man die Simulation startet, wird automatisch die Bluetoothverbindung getrennt und findet dann nicht wieder zurück!! Wieso ?


    Das halte ich für ein Gerücht. Meinst Du vielleicht, dass bei einer Simulation das BT-Symbol ausgeblendet wird? Das ist allerdings systembedingt so. hat aber nix mit der Funktion zu tun.


    Zitat


    Ab und an, ist um das Bluetoothsymbol ein oranger Rahmen...


    Du fährst mit Fernbedienung. Wenn Du per Hand einmal auf BT geklickt hast, merkt sich das die FB und markiert diesen Button unter bestimmten Umständen. Beim nächsten Klick auf ok wird wieder der markierte Button ausgelöst.


    Gruß sokobana


  • Hallo jamescook62,


    die Meldung der Installroutine ist doch eindeutig oder?
    Also nochmal die Installationsanleitung 'rausgeholt und exakt(!) befolgt. Dann klappt es auch mit der Installation. ;)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von Asclepios


    Schade! Aber vielleicht liest dies ja einer der Experten und kann helfen.


    Gruß
    Wolfgang


    Hallo Wolfgang,


    weil Du nun den ganzen Tag schon bettelst und fragst und fragst und fragst, bekommst Du einen ganz heißen "Geheimtipp" von mir.


    Hier findest Du alles, was das Skinnerherz begehrt.
    (Psssst, aber nicht petzen!) ;)


    Gruß sokobana