Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • :)


    Eine schöne Erweiterung für den Sokobana Skin:




    ACHTUNG NUR BEI GoPAL PE 3.0


    Wenn in der Datei PFSpecial.skn der alte Befehl


    8010: DisplayRawGPS;


    eingefügt wird, gibt es eine neue Darstellung.
    Z. B. wird bei einer Simulation ein roter Pfeil auf die Anfangsposition gesetzt und ein neuer blauer Pfeil zeigt die momentane Position an.

    Gruß
    Pone

  • @ Sokobana


    Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Ich werde es testen und das Ergebniss melden.


    Gruß
    Deak

  • Berti35


    Zitat

    Da Du Dich nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Du das nicht geglaubt hast, oder?



    Doch, ich habe es nur gleich gemacht. ;)

  • So....
    alles gemacht wie beschrieben, aber es hat sich nichts verändert (Scheinwerfer)
    Auf jeden Fall funzt das Gerät noch :D


    Mit Pfeilansicht ändern....war gemeint, die Größe einmal anders auswählen? 8)
    Hab auch einmal ganz ausgeschaltet und wieder ein..!!??
    Doofe Frage......ist denn das Bild schon irgendwo drin, oder muss ich es noch reinsetzen (horizon_3d_night_L.png)
    SORRY....blutiger Anfänger


    Deak

  • Alles klar!!!!


    Scheinwerfer gehen


    Mit dem eigenen Auto wird es wohl schwieriger, die Anleitung ist nicht so eindeutig wie die für die Scheinwerfer....mhhh ma sehen


    DANKE
    Deak

  • Das mit dem Auto hat auch geklappt.


    Ihr seid die größten


    Vielen dank


    Deak

  • Falls dieser Fehler schon beschrieben wurde, bitte nicht schimpfen!!!


    Ich kann den Skin 0.99 nicht installieren. Sobald ich versuche, die entsprechenden Dateien (Storage Card und MyFlashDisk) über ActiveSync zu kopieren, kommt die Fehlermeldung "Speicherplatz voll". Ich habe die ganz normale 2 GB card. Liegt es am internen Speicher (nur 256 MB)?


    Danke für Eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sokobana



    1.) Einsteiger-Hilfe ganz oben Punkt M
    Gruß sokobana[/color]


    hallo sokobana,


    ein kleiner hinweis: die einsteigerlinks unterscheiden sich in der version pe2.0 und pe3.0 doch erheblich! einzig der grundlagenteil ist fast identisch.
    die 3pe-links kann ich erst setzen, wenn sie durch irgend jemanden hier im forum bestätigt wurden, daher resultiert hier eine neue reihenfolge!
    besuch mich auch mal und gib was aus dem 2er teil frei! ich freue mich auf deinen besuch! :D



    mfg rohoel.

  • Hallo Matteo2000,


    hatte das "Problem" am Anfang auch...die Installationsanleitung ist da vielleicht etwas ungenau oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich Windows Vista verwende. Also ich bin folgendermaßen vorgegangen:


    Du kopierst nur den Inhalt des Ordners "My Flash Disk" des 0.99er Skins in den Ordner "My Flash Disk" des Gerätes. Genauso verfährst du mit dem anderen Ordner.
    Also, ebenfalls nur den Inhalt des Ordners "Storage Card" auf die "Storage Card" (Speicherkarte) des Gerätes kopieren.


    Das sollte funktioniern, war bei mir auf jeden Fall so.


    Gruß mechomix

  • Hallo mechomix,


    vielen Dank für Deine Antwort. Hab´s versucht, es kommt dieselbe Fehlermeldung. Bin ratlos... ?(

  • Zitat

    Original von DerCmdr
    Hallo!


    Ich habe hier einen Fehler bei den Abbiegepfeilen. Hatte das Gerät auf Medium Pfeile eingestellt. Wurde auch so unter "Einstellungen" angezeigt. Trotzdem hat er große Abbiegepfeile verwendet. Daraufhin habe ich auf große und wieder zurück auf medium umgestellt. Dann wurden tatsächlich medium Pfeile angezeigt. Keine Ahnung warum das so war.


    Bei der Musikwiedergabe ist mir aufgefallen, dass für einige Meldungen (z.B. in 300m links abbiegen) die Musik gemutet wird und für andere (z.B. jetzt links abbiegen) nicht. Kann man das irgendwo anpassen?


    Kannst Du den Pfeil-Fehler reproduzieren oder war er einmalig?
    Welche Programme laufen bei Dir noch?
    POI Warner?
    mp3?

  • Zitat

    Original von rohoel
    hallo sokobana,


    ein kleiner hinweis: die einsteigerlinks unterscheiden sich in der version pe2.0 und pe3.0 doch erheblich! einzig der grundlagenteil ist fast identisch.
    die 3pe-links kann ich erst setzen, wenn sie durch irgend jemanden hier im forum bestätigt wurden, daher resultiert hier eine neue reihenfolge!
    besuch mich auch mal und gib was aus dem 2er teil frei! ich freue mich auf deinen besuch! :D
    mfg rohoel.



    Ich war schon da, wie versprochen am Mitwoch.


    Habe gelesen, gelesen, gelesen und bemerkt, dass bei PE 3 alles anders ist. Dann habe ich überlegt, wo ich anfangen soll ...
    ... und keinen Anfang gefunden.


    ich melde mich morgen.
    gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Reproduzieren konnte ich es nicht. Ich hatte ein paar Warm Resets gemacht und der mp3-Player war an. In der Einstellungsseite waren Medium Pfeile als markiert dargestellt, aber sie waren es wie gesagt nicht. Wüßte jetzt auch nicht, woran es liegen könnte.

  • Berti35


    Soweit läuft alles, nur ist das Auto jetzt leicht links neben der Spur. Um das einzustellen gibt es doch bestimmt irgendwo einen Parameter....oder?


    Dann noch eine Frage, da ich grad so schön am rumspielen bin :gap.
    Wie sieht es mit alternativen Stimmen aus?
    Da kann man doch bestimmt auch was basteln!!?? Vielleicht lassen sich die TomTom Stimmen umstricken?????


    Viele Grüße
    Deak