Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana


    Gut, ich nehme das mal in meine ToDo-Liste auf. ;)


    Super, vielen Dank. Ich freue mich jetzt schon!
    Bin heute vom Skin und dem Gerät einwandfrei navigiert worden. Hatte keinerlei Abstürze oder sonstige Fehler erkennen können. Klasse und Dank!

  • Zitat


    Gibt es keine Möglichkeit die Heimatadresse einfacher zu übergeben?
    Ich meine beim Navigon wurde die einfach per Klick aus den Favoriten zur Heimatadresse deklariert.
    Generel gibt man die Adresse ja schon eher selten ein, aber wer z.B. mal hier und mal da auf Geschöftsreise ist und das jeweilige Hotel für den Zeitraum als "Heimat" definiert wäre es schon eine Erleichterung.


    Muß ich mal in Ruhe drüber nachdenken.


    Gruß sokobana


  • Bei mir geht es einwandfrei ...
    Wie sieht es bei den Anderen aus? Auch die FAQ gelesen?


  • So ich habs selbst getestet, die Fehlermeldung ist weg. Hab auch 2mal hintereinander gemacht, da kommt nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von b-a-d-b-o-y ()

  • Zitat

    Original von sokobana
    Bei mir geht es einwandfrei ...
    Wie sieht es bei den Anderen aus? Auch die FAQ gelesen?


    So wie es da steht.


    Home eingegeben und dann Breiten und Längengrad.


    Die Daten sind B. 51.642225°
    L 7.767407°


    So gebe ich das ein und dann auf Ok. Dann geht das Fenster zu und wieder auf danach macht er sofort die Routenoption auf.
    Wenn ich es dann versuche zu überprüfen habe , hat er die Datei nicht angelegt.
    Hoffe das ich nicht wieder was verbockt habe. :D
    Gruß
    Mike


    Danke schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Rossi ()

  • Zitat

    Original von sokobana


    Bei mir geht es einwandfrei ...
    Wie sieht es bei den Anderen aus? Auch die FAQ gelesen?


    Funktioniert bei mir einwandfrei (ob 1x Home-Button automatisch startet, kann ich nicht sagen, da meine Frau heute ungeduldig war und den grünen Haken mit der Hand bestätigt hat. - Gehe aber davon aus, daß die Routenführung auch automatisch gestartet wäre, bei ausreichender Geduld).

  • Zitat


    Funktioniert bei mir einwandfrei (ob 1x Home-Button automatisch startet, kann ich nicht sagen, da meine Frau heute ungeduldig war und den grünen Haken mit der Hand bestätigt hat. - Gehe aber davon aus, daß die Routenführung auch automatisch gestartet wäre, bei ausreichender Geduld).


    Kenn ich ..... immer diese Frauen mit dem schnellen "Klick-Finger"... ;D
    Macht meine Frau auch :D


    Chris


  • Dann komm' ich aber nicht mehr zum Skinnen... :-D) ;)

  • Hallo Sokobana!Nochmals Danke für Deine tolle Arbeit! :)
    Der Homebutton klapt in der 99er Version bestens!
    Auch sonst ist alles klasse !

  • Zitat

    Original von sokobana


    Dann komm' ich aber nicht mehr zum Skinnen... :-D) ;)



    wir können warten. :gap :gap :gap :gap

  • Hallo Sokobana!Nochmals Danke für Deine tolle Arbeit! :)
    Der Homebutton klappt in der 99er Version bestens!
    Auch sonst ist alles klasse !



  • Wenn es bei den anderen geht was mache ich dann falsch.
    So wie oben geschrieben gebe ich es ein, ist das so richtig?
    Gruß
    Mike

  • Mike Rossi,


    versuche mal die Variante mit GE, da sind die Koordinaten in Grad, Minute Sekunde.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Zitat

    Original von sokobana



    So ich habs selbst getestet, die Fehlermeldung ist weg. Hab auch 2mal hintereinander gemacht, da kommt nix mehr.



    Also bei mir kommt die Meldung weiterhin.


    Ich habe die Datei Sat-Turbo.mscr vom Gerät kopiert. Mit Editor editiert und wieder auf den PNA kopiert.


    Softreset und fertig. Meldung immer noch da.
    Hardreset und fertig, Meldung auch noch da.


    Irgendwas mache ich wohl falsch.


    Ich glaube ich weis was ich falsch mache. Ich habe zwei mal die Datei Sat-Turbo.mscr auf dem Gerät und die falsche editiert.


    Es ist auch im Ordner Storagecard ein zweiter Ordner Storagecard mit diversen Unterordnern.


    Ich werde das Gerät noch einmal komplett aufsetzen. Denke das ich beim Einspielen von Soko 0.99 in den falschen Ordner kopiert habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()