Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Hi Harald!


    Nicht schlecht, hast mich überzeugt! Danke Dir! Auch mit 5-facher Vergrößerung habe ich keinen Fake erkennen können! ;)


    Da kann man nur hoffen, daß dieser PNA kein Labormuster ist/war und in der Konstellation noch öfter zu sehen sein wird.

  • Hallo,


    ich glaube, ich bin nicht geeignet, das Skin (Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3) zu nutzen Augenzwinkern
    Ich suche verzweifelt nach der Möglichkeit, die Favoriten aufzurufen.
    Egal, ob ich einmal oder mehrfach auf home klicke, er zeigt mir kurz die Heimatadresse an und berechnet dann die Route da hin?!
    Wie komme ich an meine Favoriten?


    Michael

  • Was das Gerät mit dem internen 1 GB-Speicher betrifft, dafür hätte es keinen Screenshot gebraucht, Ihr hättet doch nur den Interspar/digiwelt-Link http://www.digiwelt.at/cf/index.cfm?CFID=8694112&CFTOKEN=b57153831dbcb45a-16BBC6FA-B021-DF7B-C664AA944A365FA3&fuseaction=Artikel.detail&artikel_id=2002&backfuse=Portal.portal&init=true ordentlich lesen müssen, unter "Weitere Info" wird erwähnt, daß die erste Lieferung keine Speicherkarte, sondern 1 GB internen Speicher hatte. Die nächsten Lieferungen werden 1 GB Speicherkarte und zusätzlich noch 256 MB fix eingebauten Speicher im Gerät haben.


    MfG Marx_Brother


  • Hallo "geplagte" 3.1A-user,
    da ich die Software nicht habe, kann ich Euch da schwerlich einen Rat geben.
    Wie ist es mit Klick auf die untere rechte Hardware-Taste?


    Gruß sokobana

  • Hallo an Alle ,
    habe ein Navi Medion 4410 mit Software Vers. 3.1A PE gekauft und möchte den super Skin Simply Black Vario2 nutzen.
    Wo kann ich den Skin Downloaden ????? Link dazu wäre super.
    Bin Anfänger auf diesen Gebiet. Vielen dank für Hinweis im Voraus.


    MfG. Hase :(

  • Hallo,


    nach einigem Zögern war ich von den Zusatzfunktionen des Simply Black Vario 2 begeistert. Leider ist die Instalation wohl komplett fehlgeschlagen. Jedenfalls funktioniert auf meinem Medion 465T jetzt nicht einmal die "Basisversion".


    Die Fehlermeldungen lauten u. a.:


    Couldnt unzip \Storage Card\Sokobana\VARIOSKIN.zip to \\


    Couldnt create directory \My Flash Disk\Navigation\Skin 480x272poi_1\


    MortScript: PPSkin\sl.png konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Installation


    nb\leftright.png



    Cannot find IVT Dialor (or one of ist components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.


    Cannot find Blue soleil (


    Cannot find Sokobana_service



    Was ist hier schiefgelaufen und wie kann ich dies beheben????


    Für eine Antwort schon jetzt: DANKE!

  • Willkommen im Forum, osterhase41!


    Das gilt jetzt für (fast) alle Skins: Du mußt immer den obersten Beitrag zuerst, und sorgfältig lesen. Dort findest Du dann auch immer eine Download-Möglichkeit und die Install-Anleitung.


    Viel Spaß, :)
    sokobana



    PS:
    In der Beta-Test-Area zum Skin findest Du ab hier noch weiteres interessantes Material zum Installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hi die11,


    erstmal willkommen hier im Forum! : drink


    Es wäre sinnvoll, Dein Profil auch um die GoPal-Version zu ergänzen! Der soko-Skin ist nämlich nur für GoPal PE/AE 3.0 freigegeben.


    Wenn bei der Inst. was schiefgelaufen ist, dann machst Du alles am besten nochmal neu. Denn wer weiß, was da alles in Höschen gegangen ist. ;) Wie das geht und was alles zu beachten ist, das steht ausführlich in der Skin-Anleitung!


    Den Bluetooth-Fehler (IVT Dialor) kannst Du erstmal ignorieren bzw. den Part beim Setup überspringen, Dein PNA hat kein BT.

  • Hallo Ralf,


    danke! Profil habe ich ergänzt (ist PE 3.0). Hatte, bevor ich die Frage gestellt hatte, 2. Versuch gemacht -> mit gleichem Ergebnis (Navi startet gar nicht). Werde aber noch mal in Ruhe alle Schritte wiederholen. Hoffe, das hilft dann.
    Dein Hinweis zu BT ist natürlich richtig ;)
    Gruß

  • Hallo die11,


    habe deine Posts in das richtige Forum geschickt, danke dem Melder!


    Grüße
    Marina :)


    Willkommen im Forum! ;)

  • Hallo die11,


    Ralfs Rat kann ich nur unterstützen.
    Die Fehlerursache wird sein: Beim Kopieren die falschen Anweisungen befolgt.


    Achtung! Genau unterscheiden, ob mit ActivSync oder CardReader kopiert wird.


    Gruß sokobana :)