Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • TranceRulez, hat recht: Es ist alles so, wie es von mir geplant war.


    Damit Du mal den Unterschied siehst:
    - Stelle erstmal die Sonnenbrille ab.
    - Klicke auf das Sonnensymbol
    - während der 10 sekündigen Wartezeit klickst Du das Nachtdesign an.
    - jetzt bekommst Du Sonnenbrille und Nachtdesign serviert.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von Gilligan86
    So wie unter Punkt B a) habe ich das auch gemacht. Dann habe ich aber nicht das "Sonnenbrillen"-Symbol sondern es wird ein Mond angezeigt und die obere Hälfte der Kartensicht bekommt den "Nachthintergrund".


    ?( Das ist doch auf Deinem Screenshot garnicht so. 8)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Soll denn der Mond das Sonnenbrillensymbol sein? Ich hatte da eher an eine Sonne mit Sonnenbrille gedacht.

  • Ach nee :D


    Wenn Du in der Realität eine Sonnenbrille aufsetzt wird auch nur die Umgebung dunkler und Du siehst auch nicht plötzlich den Mond am Himmel, oder :gap

  • @Hochstaedter
    :lachen :tup



    Zitat

    Original von Harald C
    Hi habe seit neuestem einen P4410 ...


    Habe allerdings ein Gerät mit 1GB internem Speicher ...


    Zitat

    Den gibts z.Z. in Wien beim Eurospar um EUR 279.


    Hi Harald,


    sorry, aber das glaube ich Dir erst, wenn ich es schwarz auf weiß (oder hellblau) gesehen habe. Ein Screenshot (CE-Explorer mit Properties von \My Flash Disk) wäre nicht schlecht! ;)

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    lol...der war gut....[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/kranke_200.gif]


    dem schließe ich mich vollinhaltlich an

  • Zitat

    Original von Hochstaedter
    Ach nee :D


    Wenn Du in der Realität eine Sonnenbrille aufsetzt wird auch nur die Umgebung dunkler und Du siehst auch nicht plötzlich den Mond am Himmel, oder :gap


    kommt auf die Drogen an : drink


    Aber mal zurück zum Thema. Ohne diese "Sonnenbrille" hätte ich das Navi schon zum nächsten ALDI gebracht und mein Geld zurückverlangt. Da kann Medion froh sein, dass es Leute gibt, die sich in ihrer Freizeit Gedanken über soetwas machen und umsetzen - und anderen zur Verfügung stellen :tup

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Hi Harald,


    sorry, aber das glaube ich Dir erst, wenn ich es schwarz auf weiß (oder hellblau) gesehen habe. Ein Screenshot (CE-Explorer mit Properties von \My Flash Disk) wäre nicht schlecht! ;)


    Genau das habe ich gedacht, mich aber nicht getraut zu posten. :angst
    Zumal mein Link zur Angebotsbeschreibung eines P4410 zu exakt dem gleichen Preis und auch aus der österreichischen Spar-Gruppe einen 256MB Speicher ausweist.


    Also bitte lieber Harald, mach uns doch mal 'nen Screenshot. :whatever


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Hi Ralf,


    mache ich gerne - nur bitte erklär mir wie das geht. CE-Explorer mit Properties von \My Flash Disk hab ich schon aufgerufen, um mich der Herstellerangaben zu vergewissern, allerdings weiß ich nicht, wie ich davon einen Screenshot erstellen kann (ohne Digicam)


    LG
    Harald

  • Das könnt ihr auch einfacher machen ohne das CE-Gedöns:


    Gopal Assistenten auf dem PC starten. Auf den PNA470T klicken (oder wie die Hardware bei euch heißt). Dann unten im Gopal Assistenten den internen Speicher auswählen (externer Speicher is die SD-Karte). Dort wie die Gesamtgröße, der belegte und der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


    Davon dann einfach am PC einen Screenshot machen ("Druck" Taste drücken und im Bildbearbeitungsprogramm Paint dann "Einfügen" klicken).

  • Frankieboy-HH


    1. Was ist denn daran einfacher?
    2. Was ist denn hierbei CE-Gedöns?
    3. Wem erklärst Du das?
    4. Würdest Du zugestehen, dass die Methode per CeCap eine universellere ist? So wird gleichzeitig der Weg eröffnet später mal weitere Screenshots vom PNA zu machen? Und da hilft Deine Methode per GoPal-Assi und Win-Hardcopy dann nämlich kein Stück.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Vielen Dank - Super Tip.


    Anbei - für alle Ungläubigen;-) - die Screenshots vom CE Explorer und vom Storage Manager.


    LG
    Harald