ME Stahl V10 - Tuning Center - Splitscreen nun auch für ME -

  • Hi,


    nun hab ich den Download zum Blitzer-Panik-Button geändert, so dass nach Betätigen des Panik-Button auch der Eintrag in der POI-Verwaltung verschwindet.


    Bitte einfach nochmal downloaden und installieren:


    ME Stahl V10 - Tuning Center eröffnet


    Beste Grüße


    George 2007

  • Wow, das ist ja Klasse.


    Ach George, hattest Du Dir nochmal über das Zoomverhalte Gedanken gemacht damit bei Autobahnfahrten noch die Blitzer zu sehen sind?



    Gruß Crash


    Edith: Bist Du sicher, daß Dein Update funktioniert?
    Ich habe keine entdeckt, auch keine Wirkung registrieren können.

    Einmal editiert, zuletzt von Crash_Flatout ()

  • Ich bin noch am Zoomverhalten dran - dauert aber wohl noch etwas.


    Was meinst Du mit 'keine Wirkung' - worauf beziehst Du Dich???

  • Zitat

    Original von george 2007
    ... so dass nach Betätigen des Panik-Button auch der Eintrag in der POI-Verwaltung verschwindet.


    Darauf


    Bei mir steht weiter die AA_BLitzer_NF.txt in der Verwaltung, oder was meinst DU mit dem Satz? Was genau soll verschwinden?


    Oder anders: Welche Änderungen sollen die Benutzer der Ursprungsversion durchführen um das Update mit dem verschwinden des Eintrages zu erlangen.


    Gruß Crash

    Einmal editiert, zuletzt von Crash_Flatout ()

  • Hi crash,


    ich hab mir den Download gerade nochmal angeguckt - und alles sollte funktionieren. Die entscheidende Änderung ist in der MortScript Datei 'Blitzereinaus'


    Da steht nun die Zeile:
    Delete ("\My Flash Disk\programme\POIVerwaltung\All_POI\AA_Blitzer_nf.txt")


    Und damit wird die txt Datei für die POI-Verwaltung gelöscht.


    Eventuell musst Du den Pfad anpassen.


    Die Wiederherstellung der Funktion erfolgt mit dem Kopieren der gleichen Datei aus dem Ordner navigation/POI/Blitzerbackup


    Beste Grüße


    George 2007

  • Liebe Leutchen,


    ich sag jetzt hier mal Tschüss. Nach vielen hundert Beiträgen muss ich mal wieder anderen Dingen im Leben mehr Gewicht einräumen. Danke an navirunner und schlitzpizza für die Hilfe zu Beginn. Viel Spass noch mit meinen Skins.


    Beste Grüsse


    George 2007


    PS - vielleicht können die erfahreren Nutzer den Neulingen in meinen Threads auch in Zukunft weiterhelfen.

  • Uiuiuiui,


    in dieser entscheidenden Phase zur Perfektionierung Deines Skins willst Du aussteigen?


    Protest :gap


    Es gibt immer ein weiter:



    Machst Du trotzdem noch die Zoomeinschränkung wg der Blitz-POI´s fertig?


    Gruß Crash



    PS: Nun lüppts

    Einmal editiert, zuletzt von Crash_Flatout ()

  • X( X( X( X(
    @george 2007


    ja denn mal tschüss und erst mal alles Gute.


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Vielen Dank für deine Arbeit und Geduld hier im Forum


    Aber ich weiß ja: du wirst immer ein Auge im Forum haben und irgendwann Stahl Skin V11 bis 356 einstellen :D :D :D :D

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Crash_Flatout ()

  • Hallo George_2007,


    Vielen Dank für Deinen Einsatz und das Erstellen dieses mächtigen Tools für unser Navi. Ich hoffe, Dein Entschluss bleibt nicht entgültig und wir lesen Dich bald wieder!


    Gruss
    schneckentempo

    • Offizieller Beitrag

    ..wünscht dir rohoel! danke für deine arbeit hier.


    Zitat

    Original von Schneckentempo
    Ich hoffe, Dein Entschluss bleibt nicht entgültig und wir lesen Dich bald wieder!


    das hoffe ich auch, befürchte aber schlimmeres, er hat sich aus allen drei beiträgen, wo er richtig doll mitmischte verabschiedet. klingt leider nach mehr!



    mfg rohoel, der sich hoffentlich täuscht!

  • Frage,hab den Black Stell draufgebügelt jetzt geht der POI Warner nimmer,muß ich den neu install oder woanderst reinkopieren ???


    Mfg