Stahl V10 PE - Tuning Center - Black Steel Splitscreen Skin

  • hi manni,


    nochmal vielen Dank für Deine Tuning-Kits.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi Leutchen,


    ich habe jetzt bei den Zielkategorien auf farbige Symbole umgestellt (unten für den Black Steel gezeigt - funktioniert aber auch auf dem Stahl-Skin). Wer Interesse daran hat, kann mir eine PN schicken.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Black Steel Split-Screen advanced


    - mit Split-Screen Technologie
    - alle darunterliegenden Button (Autobahnzoom, Tunnelerkennung, Zielfenster) aufgrund des Tap-Through Modus voll bedienbar


    - mit Sonnenkompass von Stefan DausR
    - erweiterte POI-Verwaltung
    - Autobahnzoom
    - Tunnelerkennung und Gyro-Simulation
    - Split-Screen bzw. Large, Medium und Small Pfeil auswählbar
    - Static-Navigation Schalter
    - Einbindung des TVG Telefonbuchs
    - Einbindung Glopus
    - POI-Warner Schalter
    - Blitzer Panikbutton
    - und vieles mehr.....


    Einfach dem Inhalt von My Flash Disk aus den beiden Downloads per ActiveSync in My Flash Disk auf dem Navi kopieren.
    (Der Download enthält kein Start-Menü - falls nötig zuvor den Black Steel Standard oder Advanced installieren.)


    Mein Dank gilt Stefan DausR und johannesleopold.


    Viel Spass


    George 2007

  • Hi George 2007,


    hey, voll toll!
    Ich kann micht einfach nicht von GoPal in der Version 3 trennen. Nun machst Du wieder so tolle Sachen, Mensch! Absolutes Lob von mir.
    Aber sag mal, ich habe den Eindruck, es wird allmählich etwas unübersichtlich hier im Tuning Center. ... Kannst Du diese Sachen eventuell mal ein wenig zusammenfassen, damit man sich nicht verzetteln kann? (Vielleicht habe ich auch nur zu lange Lesepause gemacht)


    Beste Grüße
    JKUMusic

  • Hi schlitzpizza, hi JKUMusic,


    das ist ja wie in alten Zeiten hier - schön von Euch zu hören.


    Es freut mich, dass der Splitscreen Euch gefällt.


    Bezüglich der Übersichtlichkeit habe ich ja versucht alle Extras vorne im ersten Beitrag zu verlinken (für Manni's Button-Tuning muss ich das allersings noch nachholen).


    In dem Splitti sind jetzt alle Extras (Autobahnzoom, SN-Schalter, etc.) mit drin. Allerdings eben auch so Sachen, die vielleicht nicht jeder braucht (TVG-Telefonbuch-, Glopus-, POI-Warner-Einbindung).


    Ich habe eben einfach meine aktuelle Version eingestellt.


    Wenn die Resonanz da ist, kann ich aber auch gerne noch eine Standard-Version ohne die Zusatzprogramm-Einbindungen erstellen.


    Es wird einfach immer schwerer hier eine Version einzustellen, die für alle brauchbar ist - und die verschiedenen Versionen machen es dann etwas unübersichtlich.


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • und hier - wie versprochen - eine Basic Version
    ohne TVG Telefonbuch-, Glopus- und POI-Warner-Einbindung:



    Black Steel Split-Screen basic


    - mit Split-Screen Technologie
    - alle darunterliegenden Button (Autobahnzoom, Tunnelerkennung, Zielfenster) aufgrund des Tap-Through Modus voll bedienbar


    - erweiterte POI-Verwaltung
    - Autobahnzoom
    - Tunnelerkennung und Gyro-Simulation
    - Split-Screen bzw. Large, Medium und Small Pfeil auswählbar
    - Blitzer Panikbutton
    - und vieles mehr.....


    Einfach dem Inhalt von My Flash Disk aus den beiden Downloads per ActiveSync in My Flash Disk auf dem Navi kopieren.
    (Der Download enthält kein Start-Menü - falls nötig zuvor den Black Steel Standard oder Advanced installieren.)


    Mein Dank gilt StefanDausR und johannesleopold.


    Viel Spass


    George 2007

  • ?( Hi george,
    Kann man Spliti auch für ME benutzen aber ohne Glopus ?? Wäre toooool!!
    Beste Gruß
    Opa Jurek

  • Hi Jurek,


    ich habe gerade eine Basic - Version ohne Glopus etc. eingestellt. Die PE Version läuft prinzipiell auch auf ME - wobei der TCPMP Player Ordner einmal verschoben werden muss.


    ABER: dies gilt nicht für das MD96220 vom Aldi-Süd mit GoPal ME.


    Dieses Gerät vom Aldi-Süd war das erste GoPal 3 Gerät und da ist bei den Skin-Dateien einiges anders als bei allen nachfolgenden GoPal 3 Geräten (wie z.B. MD96220 Aldi-Nord, alle MD96310, alle E3215 etc).


    Das Ummodeln auf diese frühe Aldi-Süd Version ist aufwendig und ich werde in absehbarer Zeit nicht dazu kommen.


    Sorry


    George 2007

  • Hi george,
    danke für Deine Antwort und auch für bishierige Skins für Aldi Süd - ich bin sehr zufrieden damit, alles lauft prima und ohne etwas neues
    kann muss will darf soll mann leben he!
    Beste Gruss
    Opa Jurek

  • oder einfach mal selber basteln:


    WinMerge herunterladen und installieren,


    damit die Skin-Dateien (aus My Flash Disk/navigation/Skin320x240)vergleichen: zum Beispiel die SPFSkin (für Split-Screen) und die PFSkin (für Original-Pfeil) aus dem Splittscreen Download


    dann siehst Du im Vergleich, welche Abschnitte der skn Dateien für die Split-Screen Variante geändert werden müssen


    diese Abschnitte kopierst Du dann in Deine bisherige PFSkin Datei und spielst die entstandene Skin Datei zusammen mit den zugehörigen png Bilddateien (aus My Flash Disk/navigation/Skin320x240/PPSkin) wieder auf Dein Navi


    Fertig

  • So ein Mist - es passiert mir doch immer wieder - ich habe schon wieder ein Icon in den Downloads vergessen - und genau das wichtigste von allen - das für den Splitscreen Hintergrund - X(


    Danke, schlitzpizza, für den Hinweis.


    Nun sollte alles passen.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george 2007


    Spitze du kannst dir mit Navirunner locker die Hände reichen.


    Kann mir mal einer sagen was mich jetzt noch bei GoPal 4 hält, abgesehen von Navirunner Skin, ASU, und die netten Kumpels die ich ja hier auch hatte und noch habe.


    Tatsache ist das Gopal 4 um einigen leiser ist, egal was ich anstelle, bei GoPal 3 auch bei 2 werde ich gleich von der netten Dame an gebrüllt ( wenn man sich an das leise schon gewöhnt hat ).


    GPS empfang , genau so deutlich, bei GoPal 4 ist unter Bäume Schluss mit Lustig, ich musste immer durch laufen bis zur Lichtung, so fünf Minuten, dann halle ich erst empfang ( immer), bei GoPal 3, unter den Bäumen die jetzt richtig grün sind, fünf bis zehn Sekunden!! sofort empfang und kein schlechten.
    Was haben die von Medion da bloß verschlimmbessert, und warum redet keiner hier im Forum darüber, ach ich höre besser auf.


    Noch was, ja ich weiß, ich kann es nicht lassen mit den Buttons und Icons rum zu spielen, aber nur ein bisschen, Abbiegepfeile und ein par andere kleine Icons, (erst mahl).

    Eigentlich wollte ich die nur sagen das du das toll gemacht hast.


    Gruß Manni