Stahl V10 PE - Tuning Center - Black Steel Splitscreen Skin

  • Hallo George,


    dein letzter Tipp war Gold wert.
    Jetzt funktioniert es einwandrei. :applaus :respekt :applaus


    Vielen Dank für deine Hilfe.


    Schöne Pfingsten


    langelem

  • Black Steel Split-Screen advanced mit Aldi Telefonbucheinbindung (für PE 3.1A)


    (andere Black Steel Split-Screen Skins: basic/mit TVG Telefonbuch - sind über die Links im ersten Beitrag dieses Threads zu erreichen)


    - mit Split-Screen Technologie
    - alle darunterliegenden Button (Autobahnzoom, Tunnelerkennung, Zielfenster) aufgrund des Tap-Through Modus voll bedienbar


    - mit Sonnenkompass von Stefan DausR
    - erweiterte POI-Verwaltung
    - Autobahnzoom
    - Tunnelerkennung und Gyro-Simulation
    - Split-Screen bzw. Large, Medium und Small Pfeil auswählbar
    - Static-Navigation Schalter
    - Einbindung des Aldi Telefonbuchs
    - Einbindung Glopus
    - POI-Warner Schalter
    - Blitzer Panikbutton
    - und vieles mehr.....


    Einfach dem Inhalt von My Flash Disk aus den beiden Downloads per ActiveSync in My Flash Disk auf dem Navi kopieren.
    (Der Download enthält kein Start-Menü - falls nötig zuvor den Black Steel Standard oder Advanced installieren.)


    Mein Dank gilt StefanDausR und johannesleopold - und langelem fürs Testen.


    Viel Spass


    George 2007

  • Hi George...


    War länger nicht hier..Hat sich ja einiges getan..


    Super Split-Skin !! ;D


    Mal ne dumme Frage:
    Wie bekomme ich die Split-Ansicht wieder deaktiviert ?


    Grüsse Oliver

  • Hallo Oliver K.


    Schau dir die Bider 1 bis 3 an, so schaltest du dir Split-Ansicht ab.


    Musst du schnell sein, schaltet nach paar Sekunden wieder ab.


    Danach kommst du nur noch in Bild 4.


    Wenn du Split-Ansicht wieder haben willst dann in Bind 4 Big Pfeil miete .


    Das siehst du dann schon.

    Gruß Manni

  • Hi Oliver,


    prima, dass Du mal wieder vorbeischaust.


    Das hat mit Schnelligkeit nichts zu tun - einfach M, Schraubenschlüssel, Darstellung anklicken, in der unteren Leiste kannst Du nun zwischen Split-Screen, Large, Medium und Small Abbiegepfeil wechseln.


    Hi Manni 123,


    Du hast da irgendwo einen Fehler - kann es sein, dass Du nicht einen kompletten Download für den Split-Screen installiert hast? Im kompletten Download sind nämlich alle Skin-Dateien mit Angaben für eine Vierer-Leiste im Darstellungsmenü versehen (Split, Large, Medium, Small). Dann hat das auch nichts mit Schnelligkeit zu tun. - Oder hast Du das Skript von lusto zum automatischen Schliessen der Menüfenster drauf - und das macht solche Sachen??


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hi George..
    Danke für die Antwort..
    War ja eigentlich auch logisch.. 8)
    Noch ein schönes Wochenende..


    Grüsse Oliver

  • Hi Oliver,


    dann ist da wohl doch noch ein Fehler in der NPFSkin - welche Version hast Du denn heruntergeladen und bei Dir installiert - wähl doch mal den Big oder Medium Pfeil aus - und schau, dass Du dort wieder den Split wählen kannst.


    Es wird in den nächsten Tagen einen 'major update' auf Stahl und Black Steel V20 PE, ME, mit Aldi und TVG Telefonbuch Einbindungen geben. Dann sollte alles einwandfrei laufen. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi George,


    hier nochmal aktex, kannst du mir auch noch deinen download von der POI Verwaltung geben? Wäre super. Vielen Dank


    Gruß Thomas

  • Hallo George..


    Jetzt klappts wieder..
    Hab den Big Pfeil ausgewählt, und dann war da wieder der Split-Schalter..


    Grüsse Oliver
    :gap

  • Hi!


    Habe einige kleine Korrekturen an clearscreen und an der Splittscreenversion vom zweistufigen Autobahnzoom gemacht.


    Links siehe unten in Signatur


  • Hi,
    ich wollte das Script mal ausprobieren, fehlt da nicht noch eine exe-Datei oder über was wird es gestartet?

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9