Stahl V10 PE - Tuning Center - Black Steel Splitscreen Skin

  • Hi george 2007


    In der POI Verwaltung gibt es einen kleinen Fehler
    Bei den Toom Baumärkten wird das Norma Symbol angezeigt.
    Ich hatte auch alle relevanten Ordner vor dem Einspielen gelöscht um eventuelle Altlasten auszuschließen.


    Gruß


    lusto

  • Hi lusto,


    bitte den Toom-Baumarkt Eintrag einfach löschen. Ich habe die Baumarktaufteilung von SpaceRat bei mir nicht integriert - lediglich die Baumärkte-Sammlung der Freunde. Der Texteintrag ist ein Überbleibsel von der Testphase.


    Beste Grüße


    George 2007

  • HILFE!!!
    Ich habe mal wieder etwas Blödes angestellt.
    Habe irgend etwas beim Medium Pfeil gelöscht oder geändert und finde den Fehler nicht.
    Da ich ja ein schlaues Kerlchen bin habe ich vorher auch nicht gesichert.

  • Habe das kleine Problem, dass sich bei mir - wenn ich während der Navigation - das Programm Glopus starten möchte nur die Tastatur vom Input Panel erscheint. Diese kann ich übrigens auch nicht mehr schließen. ?(

  • wer bin ich,
    am besten nimmst Du Dir die BigPfeil oder NormalPfeil Skin Datei und fügst dann nur die Änderungen für die Pfeilgröße ein (Du kannst die Dateien im Download des Stahl-Skin mit WinMerge vergleichen und damit sehr gut die entscheidenden Bereiche ausmachen).


    @pimpa.paule,
    Glopus muss auf folgendem Pfad liegen, damit der Start-Befehl klappt:
    My Flash Disk\PKSoft Glopus\glopus.exe.


    Ansonsten in der Mortscript Datei: Glopuseinaus die nötigen Anpassungen vornehmen.


    Beste Grüße


    George 2007


  • Danke,
    jetzt geht wieder alles ich hatte einen ganzen Abschnitt irgendwie gelöscht

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

  • Hi Leutchen,


    ich hab mal das seit kurzem separat angebotene Telefonbuch für GoPal 3 und 4 von TVG getestet(link).


    Die Applikation kostet 5 Euro und die Datenbank 2008 nochmal knapp 10 Euro. Dafür kann man dann nach Adressen und Telefonnummern suchen und Adressen in die Navigation übergeben - also alles das, was die entsprechenden Aldi-Geräte auch schon können.


    Die Installation ist einfach und ich finde die zusätzlichen Möglichkeiten prima.


    Ich habe gleich mal die Farben etwas intensiviert und die Optik ein bisschen an den Stahl-Skin angepasst.


    Die Anpassungen mit Button für den Black Steel findet Ihr im Download.


    Beste Grüße


    George 2007


    Download wegen ungeklärter rechtlicher Fragen herausgenommen

    3 Mal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • hi.
    habe versucht den skin zu installieren. k´jetzt startet mein gopal überhaupt nicht mehr....was kann ich machen???? medion md96220???!!!???



    gruß


    peter

  • Ich hab Dir im ME Forum schon geantwortet.


    Bitte nur einmal posten - und am besten in dem Thread zu dem Skin, den Du nutzen willst - welchen hast Du denn nun aufgespielt: die ME oder PE-Version?


    George 2007

  • Hi George


    jetzt hätte ich noch eine letzte Bitte.


    Ich würde gerne das ICON für TMC wieter nacht unten setzen
    wie in dem beiliegenden Bild gekennzeichnet - also die 3D Ansicht überklatschen die brauch ich nämlich nicht.


    Wo müßte ich denn da was ändern ?


    Gruß


    Jamboo

  • Hi Jamboo,


    sobald Du TMC Empfang hast und das TMC Symbol auf der Kartenansicht eingeblendet wird - musst Du eigentlich einfach auf das Symbol klicken, um zum TMC zu kommen. Möchtest Du trotzdem noch einen zusätzlichen TMC Button?


    Ansonsten einfach in den Skn-Dateien nach '2D3D-Button'


    suchen und hier Icons und Befehle entsprechend ändern.


    Reicht das schon an Infos - wenn nicht - nochmal melden.


    George 2007