Stahl V10 PE - Tuning Center - Black Steel Splitscreen Skin

  • Nein, wenn Mortscript vom System richtig registriert ist, kannst Du eine mscr Datei direkt starten. Die exe wird nur benötigt, wenn Programme aus GoPal getartet werden.


    Falls es nicht starten sollte, mach mal Doppelklick auf mortscript.exe


    Gruß


    lusto

  • Danke lusto,
    das mit der Verknüpfung hat geklappt, das Script leider nicht, habe bestimmt etwas abgeändert das es nicht mehr beim funktioniert

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

  • Hi!


    Bei den Kartenmenüs wird der Hintergrund abgefragt.
    Bei den Menüs mit dem orangene Pfeil wird direkt auf dem Pfeil abgefragt.
    Falls Du da Position oder Farbe geändert hast, gehts natürlich nicht.
    Aber das kannst Du Dir anpassen.


    Gruß Lusto

  • ich habe eigentlich nur das Startmenü und im Kartenmenü ein paar Verknüpfungen abgeändert.

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

  • wer bin ich


    -welches Gerät hast Du
    -welche Skinvariante benutzt du
    -und welche clearscreendatei hast Du probiert


    Ein Screenshot bei geöffneten Menüs wäre auch ganz hilfreich.


    Das Script konnte ich ja nur am 510T testen.
    Rückmeldungen von anderen Geräten habe ich trotz etwa 150 Downloads bisher noch nicht bekommen. Mich würde es schon interessieren ob es bei jemanden geht, der kein 510T hat.


    Gruß


    lusto

  • @george 2007


    SpaceRat hat bei NaviJoy die Dateinamen geändert. Die fangen jetzt nicht mehr mit sr sondern nj an. http://www.navijoy.org/overlays/
    Kann ich die in Deiner POI verwaltung einfach so nutzen oder muß ich umbenennen?


    Gruß


    Lusto

  • Hi lusto,


    ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit um mich um die POIs zu kümmern, aber die Dateinamen sind nicht entscheidend - entscheidend sind die type-IDs der POIs und ein kurzer Blick auf die aktuelle Liste von rohoel sagt mir, dass sich da nichts geändert hat - von daher kannst Du auch die neuen Overlays einfach mit meiner Verwaltung nutzen.


    PS. ich wollte Dich auch noch fragen, ob Deine Scripte mit der Stahl und Black Steel V20 funktionieren - dann würde ich bei den Skindownloads auch auf Deine Skriptseiten verweisen - entsprechend der Links, die Du in Deiner Signatur verwendest - wäre das ok?


    Beste Grüße


    George 2007

  • Zitat

    ich wollte Dich auch noch fragen, ob Deine Scripte mit der Stahl und Black Steel V20 funktionieren



    Also mit 510T funktionieren die 100%ig. Ich bin nur etwas verunsichert, was die anderen Geräte betrifft, weil wer bin ich Probleme hatte. Ich habe wie schon weiter oben beschrieben keine Rückmeldungen. Die Farbwerte für die Abfrage habe ich aus Screenshots ermittelt. Aber das habe ich ja beim GyroS auch nicht anders gemacht und dort hat es ja auch funktioniert.
    Vielleicht kommst Du ja mal selber dazu das zu testen.


    Gruß


    lusto


  • Da bin ich wieder


    -ich habe das E3415 mit GoPal 3.1PE
    -Stahl V20 mit ASU & Splitscreen
    -clearscreen fuer BlackSteel und splittscreen


    Habe das Navi auch heute neu aufgespielt und den kompletten Skin von George genommen, da hat es leider auch nicht funktioniert?


    Gruß
    von mir


  • Nach der neuinstallation habe ich genau das selbe Problem, habe auch die Pfeile neu aktiviert aber ohne Erfolg
    Ich habe nach der Installation zuerst den Stahl V20 mit ASU & Splitscreen genommen und dann noch die TVG einbindung.
    Habe dann auch meine Backup skn ausprobiert ging aber auch nicht,obwohl die bei der alten Version funktionierten


    Heute Morgen habe ich noch meine Sicherungen aufgespielt und plötzlich war das Favoriten/Telefonb. Menü da, obwohl ich im Kartenmenü nicht geändert habe.

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

    2 Mal editiert, zuletzt von wer bin ich ()

  • wer bin ich
    Jo, das kann so nicht funktionieren. Dein Screenshot ergibt ganz andere Farbwerte. Und was mich auch wundert, dass der helle Hintergrund leicht transparent dargestellt wird. Das ist bei mir nicht so.
    Also ich werde das Script nochmal überarbeiten müssen.


    Gruß


    lusto

    Einmal editiert, zuletzt von lusto ()

  • Zitat

    Original von lusto
    wer bin ich
    Jo, das kann so nicht funktionieren. Dein Screenshot ergibt ganz andere Farbwerte. Und was mich auch wundert, dass der helle Hintergrund leicht transparent dargestellt wird. Das ist bei mir nicht so.
    Also ich werde das Script nochmal überarbeiten müssen.


    Gruß


    lusto


    Hi lusto,
    hast du noch ncihts mit der Farbanpassung erreicht?

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

    Einmal editiert, zuletzt von wer bin ich ()

  • Hallo george,
    habe mal wieder eine Bitte!


    Mein Vater benutzt mein Navi auch ab und zu mal, jetzt sind die Buttons in der Kartenansicht ihm zu klein, jetzt habe ich einfach den Skin320x240 Ordner umbenannt und den Original draufgemacht, es funktioniert auch alles prima.


    So, jetzt meine Bitte.
    Ist es vielleicht möglich im Menü eine Taste (wie die von Static Nav.) anzulegen, das dann die Ordner automatisch umbenennent?

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

  • Hi wer bin ich,


    das sollte kein Problem sein (es entspricht ja dem Skintauscher - was Du möchtest). Aber ich habe noch nie etwas in Richtung Skintauscher gemacht, das muss ich mir erstmal angucken.


    Aber Du holst immer wieder den 'veralteten' V10 Thread hoch (das hast Du vielleicht noch gar nicht realisiert) - stell doch die Fragen im V20 Thread.


    Beste Grüße


    George 2007