Neue Firmware 4.20 für 6xx Nüvis

  • Eine neue Firmware (4.20) für die Nüvi 6xx Serie verfügbar:


    Changes made from version 4.10 to 4.20:


    * Improved the map drawing speed.
    * Corrected issue with proximity points in areas with many roads causing the map to draw slower.
    * Corrected issue where all traffic delays were represented as 1 minute.


    Download >>> hier <<<


    FreeBird

  • hallo zusammen


    habe eben entdeckt dass es ein neues update gibt


    Changes made from version 4.10 to 4.20:


    * Improved the map drawing speed.
    * Corrected issue with proximity points in areas with many roads causing the map to draw slower.
    * Corrected issue where all traffic delays were represented as 1 minute.


    es grüsst köbi


    Link : Direktlink gelöscht / flipper500 MOD pnav
    Warum? Siehe Forenregeln, Punkt 10: Philosophie u. Regeln

  • Zitat

    Original von Bruno48
    Hallo


    bedeutet dieses Update, daß das Nachhinken vorbei ist ?


    mfg
    Bruno


    Nein !


    Die Navigationstexte wurden optimiert. Dieses elende:
    "A73 bis Bruck auf bis Paul-Gossen-Str" wurde textlich überarbeitet habe ich festgestellt

    Gruß Frank

    *********************************************

    GO 6200 , Drive Luxe 51

  • Bin gestern mal eine längere Tour mit der neuen FW gefahren. Die Refreshrate des Bildschirms ist in der Tat etwas erhöht worden. Demzufolge ist auch das Nachhinken nicht mehr ganz so extrem aber immer noch deutlich vorhanden.


    Von smooth-scrolling kann ebenfalls keine Rede sein, bevor wieder danach gefragt wird. Alles in allem aber eine kleine Verbesserung sofern keine neuen Bugs auftauchen.

  • Zitat

    Original von DiSalvo
    Nach einigen negativen Meinungen zum 4.10-Update, habe ich es mir gespart. Vielleicht kommen hier noch einige 6xx-User dazu, die ihre Erfahrungen mit 4.20 erzählen!


    Habe gestern auch auf 4.20 upgedatet und null Probleme gehabt.
    Wie schon angesprochen hat sich die Refreshrate sichtlich eröht und der Verlauf wirkt dadurch etwas geschmeidiger.


    Du kannst also bedenkenlos upgraden! : drink

  • ich habe gerade auf 4.20 ohne probleme upgedatet.


    ich kenne jedoch schon am 4.10 einen bug der auch am 4.20 wiedrholbar ist.


    wird im simulationsmodus eine route abgefahren und tippt man auf die Ankunft um die statistikwerte zu sehen, geht die geschwindigkeit auf null oder es wird innerhalb 30m ständig gewendet.


    ist ja ein fehler mit dem man leben kann.
    könnt ihr ihn auch reproduzieren?

  • Hallo


    Habe auch die 4.20 aufgespielt, was mir aufgefallen ist, dass das Autozoom weg ist. Habe gerade eine kurze Strecke navigiert und könnte zoomen wie ich wollte, allerdings ist Anzeige wo man die Zoomstufe sehen kann auch weg.
    Das Ding läuft jetzt auf jedem fall runder, bin voll zufrieden.



    Für die Fehler bitte nicht Bestraffen


    Gruss Johann

  • Zitat

    Original von Jeck
    ... was mir aufgefallen ist, dass das Autozoom weg ist. Habe gerade eine kurze Strecke navigiert und könnte zoomen wie ich wollte, allerdings ist Anzeige wo man die Zoomstufe sehen kann auch weg.
    ...


    Moin Moin,


    Also, bei gerouteten Touren zoomt er bei mir immer noch automatisch bis ca zum Nächsten Abbiegepunkt.


    Neuerdings sogar im 3D Modus. Sprich, je weiter der nächste Abbiegepunkt, desto weniger Details. (dann fällt es auch nicht so auf, das man eigentlich schon an der Straße vorbei ist, die das Nüvi gerade passiert. - Sie wird ja nicht angezeigt :D )


    Allerdings ist der Maßstab bei der 2D Darstellung tatsächlich weg.
    Sowohl bei Gerouteten Strecken, als auch im Normalen Betrieb.
    :-D) Grummel :-D)

    Viele Grüße


    Jochen.



    P.S.: Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt und Bestandteil eines Suchspieles

  • Das Nachhinken hat tatsächlich spürbar nachgelassen, sehr gut, Garmin!


    Nicht verstehen will ich den Verzicht auf den Massstab, diese nützliche Info vermisse ich...bitte so rasch als möglich wieder einbauen.