Geburtstagswünsche auf die Insel

  • Herzlichen Glückwunsch von den Vierfüsslern! :birthday

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Wie rührend, dass Ihr daran gedacht habt :)


    Kuchen stehen ja schon einige hier - ich bitte mal die Assistentinnen das Ganze nach drüben zu schaffen. Hier ist's a bisserl eng.


    Bogi, für die Orientierungshilfe hab ich die Navis - noch bin ich ja keine 80 :]

  • Zitat

    Original von hope68
    . . . . ich bitte mal die Assistentinnen das Ganze nach drüben zu schaffen. . .


    Wir sind hier. :love1


    Wohl zu spät. :(


    Egal, wir warten dann wieder im Aufzug . . . :]

  • Zitat

    Original von taxus


    [SIZE=7]Wird mal wieder Zeit für ein mini-UT in HH![/SIZE] ;)


    Dieses Jahr leider nimmer :(


    Mini-UT in MUC am 3. Januar steht aber wieder an ;)


    So, und jetzt muss ich in den Aufzug.


    Entschuldigt mich 8)

  • Wärst du ein Schwabe, wärst du jetzt im Schwabenalter und somit gescheit.
    Leider bist du keiner und bleibst ...



    ... trotzdem ein netter Kerl. :] :D : drink



    Alles Gute, Peterle.


  • Das Posting hab ich mir an die Wand gepinnt - kommt ja net oft vor, dass Du mehr als einen Buchstaben in nem Glückwunsch-Thread schreibst ;D :D


    Dank Dir und Alfred : drink - den BB findet Ihr ja auch ohne Orientierungshilfe : drink

  • Zitat

    Original von taxus
    Dem Jungspund auch ein
    Glückwunsch von mir !
    : drink
    [SIZE=7]Wird mal wieder Zeit für ein mini-UT in HH![/SIZE] ;)


    Dem kann ich mich nur anschließen:


    Herzlichen Glückwunsch lieber Peter.
    : drink : drink : drink


    Gruß
    bonnie

  • Machst eigentlich eine Party zu Hause?


    So in etwa:


    Sitzen drei Kiffer in der Küche und ziehen einen durch. Da klingelt es an der Tür. Nach einer Viertelstunde meint der erste:"Ich glaub', da hat's gerade geklingelt".
    Alle smoken weiter.
    Nach einer weiteren Viertelstunde sagt der zweite:"Dann sollten wir vielleicht mal aufmachen..."
    Alle tschuffen so vor sich hin.
    Eine weitere Viertelstunde später sagt der dritte:"Ja, ich geh' dann mal gucken", steht auf, geht zur Tür und öffnet.
    Draußen steht der vierte Kiffer:"Boah geil, grade erst geklingelt und schon geht die Tür auf...."