Geburtstagswünsche auf die Insel

  • Hallo Peter,


    ... auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und auch sonst alles Gute.: drink : drink : drink : drink : drink : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von hope68
    bonnie, ist jetzt der Alkohol oder das Alter schuld, dass ich die letzten Zeilen nimmer lesen kann? ?(


    Als ich in deinem Alter war, fingen meine Arme auch an, immer länger zu werden. ;)


    Gruß
    bonnie
    [SIZE=2]Ich weiß, manchmal kann ich auch gemein sein.[/SIZE] :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alls Gute für das neue Lebensjahr ...


    :birthday


    ... und ...


    weather is here, wish you were beautiful ;D


    ... äh ...


    Du wirst wissen, was ich meine. - Hoffentlich. :gap


    Das mit dem Geschenk tut mir leid. - Ist hier angekommen. - Läuft prima. - Schön schnell, viel Speicher, integriertes GPS, ... :P


    Viele Grüße,
    Sven

  • Salve permanent falschfahrender Exalpennavigator,


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Da mein Rechner kaputt ist, erst jetzt nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Aktion Threadrecycling. :]


    Ja ja, ein Jahr ist schon wieder rum. :(


    Apropos Rum, was gedenkst Du heute zur Feier des Tages zu servieren? ?(


    Ach und bevor ich es vergesse Peter, alles alles Gute zum Geburtstag, eine Portion Gesundheit, ein gutes Navi und allezeit eine nette Begleitung im Aufzug. :P

  • Lieber zu spät als nie :gap


    Auch von mir herzliche Burzeltagswünsche :birthday : drink

  • Zitat

    Original von flipper500
    und allezeit eine nette Begleitung im Aufzug. :P


    in deinem Alter natürlich nur noch zur Orientierungshilfe :]


    :D :D : drink


    :birthday :birthdayHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday :birthday







    [SIZE=7]und ich verrat auch nicht, wie rund der ist.[/SIZE] 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • zum glück viel es mir gar nicht gleich auf, dass es sich um einen alten thread handelt, da genau eine neue seite gefüllt wurde ;)


    so alles gute zum geburtstag


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von Bogi100




    [SIZE=7]und ich verrat auch nicht, wie rund der ist.[/SIZE] 8)


    der ist ja wirklich rund :wow

  • Doch, doch, wie aus gut unterrichteter Quelle verlautete, ist der Insel Ösi 4 x 10 geworden :D : drink