Bilder Thread?

  • Hallo,


    kann hier jemand einige Bilder der Kartendarstellung machen. Auch der Unterschied zwischen 2D/3D wäre mal interessant. War heute mal unterwegs bei m MediaMarkt und man glaubt es kaum, scheinbar sind die Geräte derart oft in den Händen kaufwütiger das sie allesamt defekt waren. Ein objektiver Vergleich der Kartendarstellung war leider nicht möglich.
    Wenns für den eine oder anderen nicht zu viel aufwand wäre ein paar Bilder einzustellen, fände ich es toll.


    Vielen Dank!
    Pocket88

  • Die Skin-Übersicht und die im Wiki (Link s.u.) reichen Dir nicht? Was willst Du denn alles sehen?

  • Hallo,


    die Menüs und die Kartendarstellung im 2D/3D Modus würde ich gerne mal mit den Screens anderer Hersteller vergleichen.
    Das Wiki befasst sich doch sehr ausführlich mit dem Skinning, von dem ich noch lichtjahre entfernt bin..


    Gruß
    Pocket88

  • Zitat

    Original von Pocket88
    die Menüs und die Kartendarstellung im 2D/3D Modus würde ich gerne mal mit den Screens anderer Hersteller vergleichen.
    Das Wiki befasst sich doch sehr ausführlich mit dem Skinning, von dem ich noch lichtjahre entfernt bin..


    Echt? ?( Dann schau mal hier.

  • rohoel


    war ein versehen, bin wohl auf die falsche taste gekommen, neu hier...


    Ralf25
    Warum verlinkst Du jetzt wieder auf das Skinning im Wiki, wenn ich doch schon sagte das ich nichts geskinntes brauche?


    Schöne Grüße
    Pocket88

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pocket88
    rohoel


    war ein versehen, bin wohl auf die falsche taste gekommen, neu hier...


    Schöne Grüße
    Pocket88


    dann bitte doch einfach einen mod um das zusammenführen der beiträge! geht über den melden-button!
    aber ich seh gerade, hier treibt schon einer sein unwesen! ;)



    mfg rohoel.

  • Den original Skin sieht man doch überall, nei Medion, hier bei den Tests, ect. und die Skins geben ihm einen Eindruck von dem, was möglich ist, wobei die Karten selber in 2D oder 3D ja nicht geskinnt sind.

  • Zitat

    Original von rohoel
    dann bitte doch einfach einen mod um das zusammenführen der beiträge! geht über den melden-button!


    Da hätte der Moderator aber viel zu tun. Schau auch mal ins Navigon- und ins TT-Board. :-D)


    Gruß
    bonnie


    Edit: Im POI-Warner - Board stehen seine Fragen auch schon.

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Hallo Pocket88,


    es wäre schon wenn du bitte nicht alle Foren mit unterscheidlichen Beiträgen füllen würdest. Es gibt hier ein Einsteiger Board da kann man alle Fragen stellen, in einem Beitrag.


    Danke

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====