Desktopfree 4 All


  • Ich bin jetzt ein Schritt weiter gekommen.
    Ich habe zusätzlich (eigentlich Paradox) noch die Trial von Caligrapher installiert.
    Danach konnte ich das Input Window von Windows Transcriber ohne Fehlemeldung aufrufen.
    Da erscheint zusätzlich noch ein Einleitungs-Fenster.
    Beide Fenster - das Einleitungs-Fenster und das Input Window sind leer - sozusagen transparent.
    Darauf schreiben kann ich leider nicht.


    Vielen Dank für eure Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen
    Innocentus

  • frostyswiss und innocentus


    ich hab hier schon einiges zu Desktopfree geschrieben, deshalb nur kurz. Es gibt, meiner Meinung, weitaus bessere Möglichkeiten einen PNA zu modifizieren als Desktopfree.


    Die Genialste, die ich kenne ist z.B. Miopocket


    http://www.gpspassion.com/FORUMSEN/topic.asp?TOPIC_ID=126303&whichpage=1



    zu was man jetzt unbedingt Transcriber haben muss ist mir zwar ein Rätsel, aber jedem das Seine.


    Jedenfalls hat miopocket neben vielem anderen auch Transcriber und Taskmanager (die blöde Taskleiste ist überflüssig) an bord

  • Zitat

    Ich hoffe, es läuft auch auf meinem PNA (denn man kann ja nie wissen).


    Ich würde mal so frech sein und behaupten es läuft auf jedem PNA, den man auf irgendeine Weise frei bekommt. Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem, der abgeschottet war wie Fort Knox, da geht dann gar nix. Da du ja aber mit desktopfree usw. rummachen kannst, wird auch miopocket gehen. Möglich dass nicht alle Programme die dabei sind gleich laufen, aber mit onboard sind auch tools z.B. excuteabilitycheck, mit denen du herausfinden kannst, warum es nicht läuft und beheben. Macht richtig Spass! Was für nen PNA hast du denn?

  • Hurra - es klappt!
    Ich habe einen Transonic PNA-6000T (ist Navigon Mobile Navigator drauf).
    * Es gibt übrigens auch Age of Empires für den PPC:
    http://age-of-empires-gold-edition.softonic.de/pocketpc
    UND: Es LÄUFT sogar! Wow! - Allerdings wird das ganze auf dem Kopf angezeigt und ich kann die Bedienelemente nicht richtig antouchen. :(


    Selbst der Transcriber läuft jetzt richtig. Allerdings ist alles spiegelverkehrt was ich schreibe.
    Das ist sehr verwirrend und der Transcriber erkennt auf normale Weise mein Geschriebenes leider nicht. :(
    Ein Hardware-Problem o.ä. kann es aber nicht sein, da in Paint alles richtig gezeichnet wird.
    Scheint mit dem Touchpad-Treiber zusammenzuhängen.
    Hat da jemand Rat für mich?


    Vielen Dank für eure Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen
    Innocentus

  • So - jetzt habe ich das hinbekommen.
    Ich habe in den GAPI-Einstellungen das Rotieren des Bildschirmsinhaltes und das automatische Rotieren von neu geöffneten Programmen deaktiviert.
    (Option 1: 0°, Option 2: don't)


    Jetzt funktioniert der Transcriber ordnungsgemäß und Age of Empires (die Trial ist leider zeitbeschränkt) auch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Innocentus

  • Hallo,
    Ich brauche HILFE!
    Habe vesucht ein Strato PND 2007 2.1 freizuschalten, hab aber aus versehen alle LANCH Dateien veändert, jetzt geht garnichts mehr, es lässt sich nicht mehr ausschalten, im Display steht nur das STRATO logo, wenn ich das Gerät an den PC anschliesse kommt die Meldung "USB-Gerät nicht erkannt" somit komme icht nicht mehr an die Lanch-dateien um sie wider zurück zu setzen.
    Gibt es noch einen Weg um das Gerät zu retten?


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • N'abend Gemeinde.


    Ich habe mir vor nem reichlichen Jahr mal den TCPMP-Player auf meinem 7110 installiert.
    Da ich ihn seit geraumer Zeit nicht mehr nutze wollte ich das Programm wieder entfernen.


    Aber wie stelle ich das an? Könnt ihr mir da helfen und evtl. die benötigten Dateien zur Desktop-Freilegung nochmal zur Verfügung stellen? Dummerweise ist mir der Lappie mal abgeschmiert woraufhin natürlich alles weg war und im ersten Post sind die Dateien leider nicht mehr verfügbar :(


    Wäre furchtbar nett wenn mir wer helfen könnte :)


    Schönes Wochenende ... R.O.B.

  • Hallo R.O.B.,


    anbei Desktopfree als Zip-Datei.

    Dateien

    • Full.zip

      (896,61 kB, 2.227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Stösi
    __________________


    :lesen Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.

  • Hi Ulrich,


    Ich habe Die 4 All entfernt
    Da sie auch Leute benutzt haben, deren Geräte keinen richtigen Hardreset unterstützen.


    Ich hatte Ausdrücklich darauf verwiesen Das es für diese Geräte nicht geeignet ist..


    Auch für dein Gerät wäre die 4all nicht sinnvoll.