Desktopfree 4 All

  • Hallo Concor,


    sieht klasse aus!


    Kannst du das auch für 480x272 erstellen? Habe einen T7000 und hätte das auch gerne auf meinem Teil.


    Hätte da noch eine frage zu "Desktopfree 4 All". Nachdem ich das prog installiert habe ist der on/off schalter ohne Funktion. Kann ich das irgendwo ändern? Ist ein wenig nervig immer über den QuickRunner in den Stand by zu wechseln.


    Gruß
    Andy

  • Guten Abend,


    also hallo erstmal. Ich bin seit heute abend ein stolzer Besitzer des Pioneer F500BT. Da Das Gerät ja auf WindowsCE läuft wollte ich gleich den Dektop freischalten, jedoch ohne Erfolg. Methode 1 mit ActiveSync geht nicht da er als unbekanntes Gerät erkannt wird. MEthode 2 mit der SD Karte geht auch nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich den Desktop trotzdem frei machen kann.


    mfg Dennisth

  • Hallo concor,


    erstmal thx für die Antwort. Alsio ich habe ActiveSync 4.5 (die neuste) drauf und das Gerät wird auch nicht als Wechseldatanträger erkannt sondern als "Unbekanntes Gerät". Der Pioneer hat einen USB-Anschluss (Host) und einen SD-MMC Slot. Das Problem ist nur, dass er das Desktop4free nicht per autorun installieren will. Es scheint so, dass er keinen autorun von SD und USB zulässt.


    mfg Dennisth

  • Dennisth


    Ok aber Versuche noch eins:
    PNA nicht mit PC verbinden >>
    AkitiveSync starten>>>
    >> Datei >>>
    >> Verbindungseinstellungen >>
    >> Verbinden >>
    dann Verbinde den PNA über Usb mit dem PC und gehe auf weiter ..
    usw...


    ????? und hat AktiveSync ihn erkannt ???


    Gruß,
    Concor

  • Hallo concor,


    also dein Tipp hat auch nicht geklappt. KAnn man nicht irgendwie das update/patch so umschreiben, dass er die Explorer.exe automatisch startet und nicht das Navi? Das Navi ist eine veränderte Version von iGo. dies wird aus dem Updateordner sichtbar. Wenn man ein Update macht, sieht man auch, dass es WinCE 6 iast da dort steht: My Flash Disk und Storage Card.


    Hoffe du kannst mir helfen.


    mfg Dennisth

  • concor


    Also dafür brauchen wir keine PN, da diese PN leer ist. Die SD-Karte ist leer, da sich das Navigationssystem auf dem internen Speicher befindet. Das Update jedoch wird per SD-Karte eingespielt und es wird in der Startupphase gestartet wo er zugriff auf die SD-Karte nimmt. Ich werde versuchen die autorunce.exe darüber "anzuwerfen".


    Du kennst nicht zufällig ein Tool mit dem ich ein Winceimage das in bin Format vorliegt öffnen kann oder?


    mfg Dennisth

  • Dennisth


    Zitat

    Das Update jedoch wird per SD-Karte eingespielt und es wird in der Startupphase gestartet wo er zugriff auf die SD-Karte nimmt.


    Ja wenn du weißt wie diese Update *.exe heißt ist das kein Thema
    (wie heißt sie denn)


    Zitat

    Du kennst nicht zufällig ein Tool mit dem ich ein Winceimage das in bin Format vorliegt öffnen kann oder?


    :D hast PN

  • Nun da ist ja das Problem. Es ist keine *.exe sondern nur 2 HTML dateien und 2 *.vers die auf die Ordner verweisen. In den Ordnern sind dann die Update Dateien.


    Aber erstmal thx für die PN. Hast auch ne Antwort.


    mfg Dennisth

  • Wenn du die 4 All Version meinst:


    Mit dem PNA Explorer einfach in den Ordner \Windows\Desktop\


    gehen und dort die Verknüpfung selektieren dann über >>File>> Delete>>

  • Hallo, hab ein Navman F10. Hab die autorun umbenannt auf ce.
    Nach Hardreset, passiert nichts. Scheint daß kein Zugriff auf die SD vorhanden ist. Wie kann ich den Desktop trotzdem freischalten ? Oder stimmt was mit meinem Kartenleser nicht? Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

  • Guten Tag
    ich benötige mal etwas Hilfe über den Desktop


    Ich habe ein Navigon 5100 mit der Version 6 und habe es jetz auf Version 7.3 geuppt .
    Dann habe ich den Desktop free4all rauf gezogen der auch startet ! Ich komme aber nur darüber ins Navisystem aber wenn ich ein Ort angebe erscheind dort das ich zuwenig speicher habe !


    So ich kann ja über den desktop direkt ins System gehen wo ich den Regler nach links schieben kann und dann auf ok und dann wieder die karte starten dann geht alles wunderbar mit den Navigieren ! Sobald ich das Navi aber ausschalte und wieder an dann hab ich das selbe problem wieder !


    Kann man das irgendwie ändern das es mit der einstellung so bleibt ???


    Achja ich bekomme beim start auch nur den Explorer und nicht so ein menü wie ihr ! wenn ich die cab installieren will komm ich nicht weiter nach rechts



    über Hilfe wäre ich sehr erfreut


    lieben Gruß
    weisserhai2