Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um den Glühwein V 15.0)

  • Ich muss leider auch absagen. Habe um 14.00 Uhr noch einen Termin in HH dazwischenbekommen, d.h. ich werde erst am Mittwoch im Rheingebiet sein.


    Ich erscheine / um:


    E.-Navigatorin / 17:00
    Familievierfuss / 17:00
    MarcS / Dublina / ca 17Uhr, je nach Bahn-Verbindung (Hoffentlich ohne Streik :D )
    Bienchen / 17:00
    Wastl / 17:00
    900SS-97 / Termin eingetragen, aber wahrscheinlich nicht
    Bogi100 ich probier, nach meinem Geschäftstermin gegen 20:00 Uhr noch vorbeizuschauen

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Ich muss leider auch absagen. Habe um 14.00 Uhr noch einen Termin in HH dazwischenbekommen, d.h. ich werde erst am Mittwoch im Rheingebiet sein.


    Schade!


    Aber leider kommen halt Termine dazwischen, so auch bei mir! Bin dann leider dienstlich in einem anderen Bundesland unterwegs, daher klappt es bei uns leider auch nicht.


    (Vielleicht sollten wir uns einfach einen anderen Termin aussuchen, denn bisher treffen sich wohl nur vier um 17 Uhr!)



    Ich erscheine / um:


    MarcS / Dublina / ca 17Uhr, je nach Bahn-Verbindung (Hoffentlich ohne Streik :D )
    Bienchen / 17:00
    Wastl / 17:00
    900SS-97 / Termin eingetragen, aber wahrscheinlich nicht
    Bogi100 ich probier, nach meinem Geschäftstermin gegen 20:00 Uhr noch vorbeizuschauen

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    (Vielleicht sollten wir uns einfach einen anderen Termin aussuchen, denn bisher treffen sich wohl nur vier um 17 Uhr!)


    Wir gehen konform, lasst uns den 4.12. canceln.


    Vorschlag auf die Schnelle:
    Dienstag, 11.12. gleiche Zeit, gleiche Stelle ...



    Wastl & Bienchen


  • Hallo Wastl


    Am 04.12.2007 bin ich definitiv raus.
    Am 11.12.2007 haenge ich noch am Fliegenfaenger meiner Schwester. Ich weis noch nicht ob ich sie dann in Frankfurt vom Flieger abholen muss. Hat nur einen Standby-Platz bekommen.


    Der neue Termin soll aber nicht an mir scheitern.



    Ich erscheine / um:


    MarcS / Dublina / ca 17Uhr, je nach Bahn-Verbindung (Hoffentlich ohne Streik :D )
    Bienchen / 17:00
    Wastl / 17:00
    Bogi100 ich probier, nach meinem Geschäftstermin gegen 20:00 Uhr noch vorbeizuschauen

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Werde morgen meinen Terminkalender befragen und ggf. in Outlook großzügig Terminblocker eintragen, obwohl sich auf der Arbeit in letzter Zeit niemand mehr daran hält und einfach mal nachschaut ob ein Termin noch frei ist und ggf. anruft ob man nicht etwas verschieben könnte..... :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Dosenöffner,


    Zitat

    Original von Familievierfuss
    obwohl sich auf der Arbeit in letzter Zeit niemand mehr daran hält und einfach mal nachschaut ob ein Termin noch frei ist und ggf. anruft ob man nicht etwas verschieben könnte..... :-D)


    das kenne ich, einfach mal einen Termin absagen, dann kommen die Anrufe schnell... :D Oder auch erst nach dem Termin warum man denn nicht da war. :-D)


    Gruss, Snoopy

    In der Ruhe liegt die Kraft


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']MP3 hören ist gut, MP3 fahren ist das Beste! :thumbsup:
    Der mit dem schwarzen Vierhunderterle

  • Wenn ich es richtig sehe, lohnt es sich am 4.12. nicht.
    11.12 paßt bei uns.


    Mit dem verschieben sind wir (Dublina + ich) einverstanden.


    Gruß


    Marc & Anhang

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • So, leider habe ich auch am 11. bis spät am Nachmittag Besprechungen, so daß wir nicht nach Köln kommen können.


    Ggf. könnte ich nun nur den Bonner Weihnachtsmarkt vorschlagen und die Uhrzeit müsste auch später sein.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • So, der 11te geht definitiv bei uns nicht, da wir beide immer noch Magen-Darmprobleme haben und die blonde Ersatznavigatorin bis incl. 11ten erstmal krankgeschrieben ist. :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo zusammen,


    4. und 11. sind nun lange vorbei. Hat das Treffen schon stattgefunden oder macht jemand ein neues (Glühwein-) Fass auf?


    Liebe Grüße,


    Average

    XDA neo, 4 GB SD, GNS 5843, Navigon MN 6.1
    VW Caddy: aktiver Brodit ProClip, Bury CC 9050, RCD 300

  • Zitat

    Original von Average Dalton
    Hat das Treffen schon stattgefunden oder macht jemand ein neues (Glühwein-) Fass auf?


    Nein. Nein. Siehst ja, daß auch zu den bisherigen Terminen entweder die Leute nicht konnten oder plötzlich nicht mehr konnten. Lasst uns das nächste Treffen entweder im Januar vor Karneval oder im Februar nach Karneval machen.



    Wastl

  • Auch der Threadstarter konnte nicht, entweder war er krank, da er sich auf einer Dienstreise beim Essen was hübsches eingefangen hatte, oder er war beim Ausweichtermin dienstlich unterwegs und hätte es zeitlich gar nicht schaffen können nach Köln zu kommen.


    That's live!


    Wastls Vorschlag ist gut, nur gibt es dann halt keinen Glühwein mehr. :grinsmitmütze:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.