Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um den Glühwein V 15.0)

  • Zitat

    Original von MarcS
    Oder wir nehmen den in ner Thermoskanne mit.....


    Das wäre zwar stiel- und auch ein wenig stillos, aber ginge natürlich auch ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wobei ich ab dem 1. Januar keine Plakette für Köln habe und ich auch nicht weiß wo ich so eine herbekomme, dabei würde unser Auto locker die Regeln einhalten.


    Daher Glühwein eher in Bonn. : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    ... ich auch nicht weiß wo ich so eine herbekomme, ...


    Hallo Wilbert


    Strassenverkehrsaemter, Werkstaette die ASU machen duerfen, Ueberwachungsinstaitute wie TUEV, DEKRA, .....

  • DerGreen, @Sven
    Danke für die Infos. Ich brauche eh für eine Karnevalssitzung im Januar eine... :hat2


    Bin mal gespannt, ob unsere Dienstwagen aus dem Fahrzeugpool nächstes Jahr auch die Plaketten haben..

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Bin mal gespannt, ob unsere Dienstwagen aus dem Fahrzeugpool nächstes Jahr auch die Plaketten haben..


    Klar, die auch. Hier wurden die Fz schon plakettiert ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2