GoPal 4

  • Das ist aber kein Indikator dafür, es war ein Kartenupdate versprochen und daran hält man sich wohl.
    Die Vorzüge von 4, vom Kartenalter und Zoomverhalten abgesehen, erschliessen sich derzeit auch nicht so ganz.
    Insofern, worin besteht der Nachteil?


    cu

  • Zitat

    Original von holger.reiss
    ich habe eine Anfrage beim Medion Support diesbezüglich gestellt:
    Aussage: Es wird lediglich ein Kartenupdate für die Besitzer eines P4410 geben aber kein Softwareupdate auf Gopal 4!!!


    Wenn das so kommen wird, müssen die Karten aber eine 'Spezialanfertigung' nur für dieses Angebot sein, wegen des GoPal-Fehlers zum Hausnr.-versatz.


    Denkbar wäre allerdings dann auch, daß Medion nun endlich auch mal neues Kartenmaterial einzeln, also ohne GoPal, für die V3 anbietet. Aus jetziger Sicht wäre das wirklich ein sinnvolles Vorgehen. ;D