GoPal 4

  • Clinnt:
    Deswegen schrieb ich ja schon das man den Aldi-PNA eigentlich mehr zum "angucken und testen der SW" brauchen kann und dann auf den 4425 umsteigt. Aber da wurden mir ja gleich üble Praktiken nachgesagt. Vermutlich weil ich schrieb was hier einige denken dürften.


    rttm

    "NAVIGON nimmt Kurs auf morgen ...".
    Und was ist mit heute??

    Einmal editiert, zuletzt von rttm ()

  • Zitat

    Original von Blubbel
    Uns sonst ist alles ok mit Dir??? X(
    Ich denke mal, Du hast Dich verschrieben und meintest, ob man die Version schon käuflich erwerben bzw. kostenpflichtig downloaden kann, oder??????


    Ja, bis jetzt gehs noch so :P


    Natürlich meinte ich den legalen download :(


    Zum anderen thema sag ich jetzt lieber nox :D

  • Wie ist das eigentlich, wenn man mehrmals nen Gerät zuückbringt, bekommt man dann Ärger von Medion? :evil:


    Hab jetzt schon das 2. Navi zurück gebracht,
    War noch etwas unzufrieden mit der Software.
    Bei längeren routen fror das Navi manchmal einfach ein. ?(


    Gibts eigentlich manchmal Firmware Updates bei Medion?
    Weil es ist ja sicher nicht ratsam, die Version 1.0 von Go Pal 4 zu haben, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AndyTHK
    Wie ist das eigentlich, wenn man mehrmals nen Gerät zuückbringt, bekommt man dann Ärger von Medion? :evil:
    [...]
    Gibts eigentlich manchmal Firmware Updates bei Medion?
    Weil es ist ja sicher nicht ratsam, die Version 1.0 von Go Pal 4 zu haben, oder? :rolleyes:


    Firmware? Version 1 von GoPal 4?
    Moment, hier werden gerade Kartoffeln und Spinat verwechselt.


    Die FIRMWARE ist ledeglich die (ich drücks mal ganz einfach aus) "Steuersoftware des GERÄTES, quasi Teil des "Betriebssystems".


    GP4.0 ist dagegen reine SOFTWARE (wie zum Beispiel OpenOffice eine Software im PC-Bereich ist) und hat (erst einmal) mit der Hardware nix zutun.


    Wie das Medion bei den jeweiligen Komponenten löst: Da muss ich leider passen.



    rttm



    Nachtrag:
    Ich kann mich entsinnen das es zu meinem Steinzeit-PDA mal 2 Updates gab. EInes für den MN2.0A (GPS-Fix) und eines bzgl. Problemen mit der "Notbatterie", das waren aber beides eben keine Firmware-Updates.

    "NAVIGON nimmt Kurs auf morgen ...".
    Und was ist mit heute??

    Einmal editiert, zuletzt von rttm ()

  • Zitat

    Original von Clinnt
    Wenn ja - Respeckt ;)


    Man(n) kann es auch anders lesen.


    Clinnt kennt RamonaP von früher...
    jetzt hat er ihr Bild gesehen und ist sich nicht sicher ob sie es ist....
    fragt sie...

    Zitat

    Spaß beiseite - ist das ein Real-Live-Bild von Dir nebem dem Posting?


    wenn ja, hat er eine versteckte Botschaft, weil sie früher stabiler war....


    RE - SPECKT: zurück- gespeckt
    ;D : drink



  • Können wir vielleicht wieder zurück zum Thema?
    Für Fragen zu Modellwettbewerben dürfte hier Platz sein, oder?

    "NAVIGON nimmt Kurs auf morgen ...".
    Und was ist mit heute??

  • rttm
    Ein bisschen Spaß muß sein ...


    Zitat

    Original von AndyTHK
    Gibts eigentlich manchmal Firmware Updates bei Medion?


    FW-Updates gibt's doch, nur nicht (direkt) von Medion! ;)

  • Zitat

    Original von AndyTHK
    Hat jemand ne Ahnung, ob bei Aldi noch ein PNA 4425 in nächster Zeit kommt?


    Hat BeGo doch in diesem Thread eindeutig dargelegt:


    - Aldi hat exclusiv die 4420-Serie
    - die 4425er sind exclusiv für die Fachhandelsschiene (Amazon usw)!




    Grüße



    Toxx

  • Dachte in absehbarer Zeit beklommt aldi doch auch die aktuellen Medion geräte.


    Ich glaube ich warte mal ab. Die an der Hotline sagten mir, dass Aldi auch noch das dünne, bekommen. Schließlich ist nur das P4425 dünn. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dosenpfand



    Wartet bitte noch etwas mit dem Kauf, denn BALD kommt GoPal 5 und das neue Medion MD99999



    Hehehe, was haben Frauen und Navis gemeinsam? ?(







    Hätte man noch mal 2 Monate abgewartet, hätte man was besseres bekommen ;D



    So, und jetzt 5 an RamonaP für die Chauvi-Kasse :D




    Grüße


    Toxx

  • Vielleicht sollte ich auf das neue Navi V9.9 warten ! Das fährt dan von alleine ! Ersetzt die Windschutzscheibe durch real Grafik ! Das wäre es doch Staus werden durch die FLUG Taste einfach übersprungen ! Aber evtl sollte ich auf die 10.0 warten ! Das ist die mit Beam technik :-)


    *fg*


    *vorsicht Satiere*