GoPal 4


  • Hi Volker,


    die Hausnummer 40 in der Binsenstraße läßt sich bei mir nicht auswählen, nur die 38. Die Route läuft über rechts abbiegen, links abbiegen über Brökerei und links abbiegen in die Ulhornstraße. Eine direkte Verbindung über die Binsenstraße und danach links abbiegen ist nicht möglich, da ist die Binsenstraße schwarz - wohl als nicht befahrbar vor dem Abbiegen dargestellt.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Volker_I.


    Hallo,
    ich kann bei dem fabrikneuen Gerät keinen Screenshot machen, aber ich kann dir die Route aufsagen: Biinsenstr. 38 (40 gibts nicht) - rechts nach Sälbelstr. - links nach Brökerei - links nach Uhlhornsweg - dann bis zum Ziel.

  • Zitat

    Original von navless
    ich kann bei dem fabrikneuen Gerät keinen Screenshot machen,


    Doch, kannst du. ;)
    Dazu musst du nämlich nur den PNA mit dem PC verbinden und das Bildchen mit "Pelles Screen Capture for CE" auf dem PC als *.gif abspeichern. Im PNA installierst du dazu nichts.
    Schau im GoPal-Wiki unter kompatible Software nach (ganz unten).


    Gruß
    bonnie


  • Ja mit POIs in der 3D Ansicht die nicht auf der Route liegen.


    Gruß,
    Benni


  • Ob er sich die Software kopiert hat, kann man nur vermuten.
    Vielleicht gefällt ihm ja nur das Design vom 4420 sehr gut und er legt es sich in die Vitrine zum angucken! :gap


    Gruß


    bifiduplo

    _____________________________________________
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
    Deutschland wird 2010 Weltmeister oder halt nicht!!!
    Da sind ja immerhin 50%, dass wir es schaffen!!!
    :gap : drink


  • Das Angebot riecht schon nach Betrug. Ein Gerät mit GoPal 4 Software, das vor einem Jahr gekauft wurde. Also ich würde die Finger davon lassen.

  • Zitat

    Original von NavyFox
    Das Angebot riecht schon nach Betrug. Ein Gerät mit GoPal 4 Software, das vor einem Jahr gekauft wurde. Also ich würde die Finger davon lassen.


    Das denke ich auch! Die V4 ist auf der Karte und die alte SW auf der DVD! :D Und auch hier gibt's kein Telefonbuch!

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Das denke ich auch! Die V4 ist auf der Karte und die alte SW auf der DVD! :D Und auch hier gibt's kein Telefonbuch!


    Der Kandidat hat übrigens nur 208 Euro dafür bekommen, ein Schnäppchen für den Käufer, behaupte ich mal.
    Die Auktion selber habe ich bei e*Bay gemeldet, nur wird auf einen einzelnen offensichtlich nicht reagiert.
    Schade eigentlich, denn man ist schneller gesperrt, als man schauen kann, wenn man zum Beispiel ein Computerspiel mit der Altersbegrenzung 18+ eingestellt hat..., seltsam!


    LG, Andi :-)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Wenn wie bisher die Karten zum Major-Release immer inkompatibel zur vorherigen GoPal-Version waren, ist die Hoffnung nicht unberechtigt! :D


    Hallo,


    ich habe eine Anfrage beim Medion Support diesbezüglich gestellt:
    Aussage: Es wird lediglich ein Kartenupdate für die Besitzer eines P4410 geben aber kein Softwareupdate auf Gopal 4!!!
    Ich finde das echt schade.


    Gruß
    Holger



  • Also nachdem der Tenor bei vielen ja eh war "den 3er fand ich besser", kanns so schlimm nicht sein.


    Aber im Ernst: Es zeigt eben das Medion mehr am Verkauf seiner Produkte interessiert ist, als an der Produktpflege.



    rttm

    "NAVIGON nimmt Kurs auf morgen ...".
    Und was ist mit heute??