Hardwareanforderungen Destinator 7

  • Xperia und kompatible Navisoftware: das große Rätsel. Hier die extrem hilfreiche Antwort des Xperia-Supports von SE von Anfang Dezember:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
    Da es sich bei den genannten Programmen um Drittanbietersoftware handelt, liegen uns keine Informationen zur Kompatibilität vor. Bitte überprüfen Sie, ob diese mit Windows Mobile Professional 6.1 kompatibel sind."


    Tolle Unterstützung, nicht? Die wollen wohl ihren teuren Wayfinder in den Markt drücken.


    Ich wüßte ebenfalls zu gerne, ob der Destinator 7 mit dem X1 funktioniert.

    Mein Benutzername ist Ausdruck meiner Empfindungen beim 5. Versuch der Auswahl eines Benutzernamens :D

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mir den HTC Touch HD kaufen und darauf mein Destinator7 TrafficSam TMC installieren. Um TMC-Nachrichten zu empfangen möchte ich die im ersten Quartal 2009 von GNS vertriebene GNS TrafficBoxplus FM9BT-C CarCharger einsetzen. Da HTC seinen Smartphones nur eine einzige Mini-USB-Schnitttstelle verpaßt, ist dies möglicherweise die einzige Möglichkeit, per Bluetooth TMC-Nachrichten zu empfangen, da die USB-Schnittstelle ja für die Stromversorgung herhalten muss. Hat vielleicht jemand bereits den HTC Touch HD und darauf Destinator7 installiert? Dann wäre meine Bitte, mir das Ergebnis mitzuteilen. Herzliche Grüsse
    Josef

  • Hallo,


    an dieser Stelle, möchte ich doch erwähnen, daß Desti 7 auf dem xperia / x1 läuft.
    Die Anpassungen der Graphikdateien sind gemacht und stehen zum Download bereit.
    Link in den Tips/Tricks von the Rock., oder kurz ein wenig nach unter scrollen, soviele threads sind hier ja nicht. :-))
    regs
    geezer


    BTW
    Bloß TMC nochnicht probieert.

  • Hallo in die Runde,


    habe mal als Neuling auf diesem Gebiet eine Frage:


    Funktioniert die Software Destinator 7 PDA auf einem BM-6300??


    Mühe mich seit Tagen, bekomme es aber nicht hin.


    Bin für jeden Tipp dankbar.