Hardwareanforderungen Destinator 7

  • Hallo,


    nein, mit Desti 7 und P535: Com 2, 4800 baud, einmal einstellen, und alles ist o.k.! Es kann sein, dass Desti zuerst das Signal nicht erkennt, aber ab dem nächsten Start muss da nichts mehr eingestellt werden, läuft einwandfrei!


    Com 2 ist der Hardwareport für den GPS-Chip, der geht auf alle Fälle, egal, was unter WM 5 / 6 in der GPS-Verwaltung des Systems eingestellt wurde.


    oese


  • Danke!

  • Die genannten Geräte wurden von Usern mit D7 getestet und haben die Prüfung bestanden.
    Bei uns im Forum gibt es keine Garantie, dass D7 auf den aufgeführten Geräten auch tatsächlich läuft. Das Restrisiko muss jeder selbst eingehen.
    Stand:27.12.2007
    Ein Eintrag geändert Toshiba E400
    kompatible Geräte:


    - Acer n35


    - Asus P 535
    - Asus MyPal 620 (from JLS)
    - Asus MyPal 620 BT
    - Asus MyPal 632N
    - Asus MyPal 636
    - Asus MyPal 636N


    - Dell Axim X5 WM2003 (incl. TTS)
    - Dell Axim X51-520 (inkl. TTS, kein Nachhinken in 3D)
    - Dell Axim X51v WM5 (incl. TTS)
    - Dell Axim X51v mit WM6


    - FSC Loox 420
    - FSC Loox N500
    - FSC Loox N520
    - FSC Loox N560 + Xaiox Diamond BT-Maus + TMC FM9 (läuft schnell und korrekt)
    - FSC Loox 720


    - HP IPAQ 2210
    - HP IPAQ 2790
    - HP IPAQ 3950 mit WM 2003 funktioniert
    - HP Ipaq H5550 einwandfrei mit TTS bei 300-400-472 MHZ


    - HTC P3300 / Xda Orbit / MDAc3 (inkl. TTS, Prog-Daten von TTN6 und Desti7 auf Speicherkarte verschoben)
    - HTC P3600
    - HTC BlueAngel/ Qtek9090 mit WM06
    - HTC TouchDual (Nike), auch O2 XDA Star


    - MDA Vario III (HTC Kaiser) (Einzelheiten HIER)


    - Medion MD 40600
    - Medion MD 41600
    - Medion MD 96700 mit TMC-Pro, nur Speicherkarteninstallation möglich!


    - Mitac Mio P350
    - Mitac Mio P550


    - MyGuide 6500XL (Lidl-Bundle)


    - Qtek 2020 (MDA2)
    - Qtek 9090 (MDA3)


    - Toshiba E400
    - Toshiba G900


    - VPA compact GPS


    - XDA mini (MDA compact)


    - Yakumo Delta 300 GPS
    - Yakumo Delta X GPS D7 mit TTS in 3D besser als D6 ohne TTS(kein Nachhinken)



    Gruß Ingo

  • @ TheRock
    Die genannten Geräte wurden von Usern mit D7 getestet und haben die Prüfung bestanden.


    - O² Xda orbit 2 (und damit vermutlich auch HTC Touch Cruise) inkl. TTS

    Gruß,



    Dirk.


    [b][size=8]
    TomTom GO1015 Live World
    TomTom RIDER (NavCore 7.901 + WE 8.90), 2 GB SD
    iPhone 4S (iGo Primo 2 Westeuropa & Nordamerika, TomTom 1.10 Westeuropa m. HD-Traffic, Navigon Nordamerika)

  • Zitat

    Original von Franco1
    Hallo !


    Eine GGGGGrosse Frage : Ist diese Modell Samsung i710 kompatibel mit Dest 7 ? Wenn Ja wie wird gemacht ?


    Als WM5-Gerät mit Touchscreen und Bluetooth sollte es wie jeder andere WM5-PDA geeignet sein.



    Gruss :)

  • Die genannten Geräte wurden von Usern mit D7 getestet und haben die Prüfung bestanden.


    Stand:11.02.2008


    - Mio 168 DigiWalker
    - Qtek 9090 (MDA3) mit externe GPS Wireless Leadtek



    Franco
    MfG aus SüdTirol