Hardwareanforderungen Destinator 7

  • Hallo tw-1964,


    willkommen im PNav!


    Ist hier schon oft besprochen worden.
    Eten benutzt nicht das GNS Protokoll, sondern eine Eigenentwicklung und somit nicht kompatibel. Es gibt zur Zeit nur eine Software die ich kenne, die dieses Protokoll unterstützt, eine Spezialversion für Eten von iGo 2006!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Hallo Ihr,
    Habe einen MD 95000 von Aldi 03/2005
    und Destinator jetzt easy am laufen.
    !!! Achtung !!! GPS auf Com 1 4800 baut NMEA
    TMC auf Com 2 38400 baut GNS FM9 myguide Adapter.
    läuft sehr gut nach den Einstellungen am Anfang.


    Sartzeit ca. 30 sek. GPS sofort bei Routenbeginn.


    Man sollte bei Destinator 7 mal die Streckenanzeige von Blau in rot ändern
    ist manchmal bei sonne schlecht erkennbar.Karten von Q1.2007 sind gut aktuell.


    Habe die Software auch auf dem MD 95000 von Aldi 11/2004 am laufen.


    MFG Tripple xXx

  • Hi



    Mal ne Frage ist der BM Destinator 6400 auch Kompatipel für Desti 7. Ich habe zwar schonmal zwei Threads dazu geschrieben doch de wurden nie beantwortet. VLt wars im Falschen Bereich KA. Und wen es kompatibel ist. Wie instalier ich das alles.


    Hier ist der Link zu einem der Threads. Wen er im Falschen Bereich sein sollte könnte ihn einer der Mods bitte in den richtigen bereich verschieben.


    Vlt könnte dan einer auch die Fragen beantworten die noch dort stehen. Were sehr dankbar da sehr wichtig.



    http://www.pnapoi.de/thread.php?postid=2076020#post2076020


    mfg


    Dubai

  • Hi Dubai,


    dein BM6400 ist ein PNA. Die bisherigen zu kaufenden D7-Versionen waren alle für PDAs mit WM2003, WM5 oder WM6.
    Vielleicht ist diese Version mit Anpassungen irgendwie auf deinem PNA lauffähig, aber wahrscheinlich fehlen diverse Dlls.


    Bzgl. eines Updates würde ich mich mit dem Support von Bluemedia in Verbindung setzen.



    Gruss
    Thorsten

  • Gibt es den sowas wie ein Support noch.


    Gibts von denne Vlt auch noch eine Telefonnummer. Allerdings ist die Stelle in Deutschland ja geschlossen. Heist wohl wieder mein Schlechtes Englisch herbemühen, Schlechte erklärungen und lange Wartezeiten. :-D)


    Was für DLL Dateien. ?(


    naja erstmal ein : drink


    mfg Dubai


  • Den Bluemedia-Support gibt es doch noch: http://www.bluemedia-it.com/default.php?left=SUPPORTM&main=SUPPORT



    Auf den PNAs läuft als Betriebssystem ein abgespecktes Windows, dem im Vergleich zum PDA-WM einige nicht benötigte Treiber und Dlls fehlen.
    Dies dient wohl der Systemstabilität der PNAs.




    Gruss
    Thorsten

  • Hi Franco


    Ich habe abe einen BM 6400 kein BM 6300 6300T oder 6420. Und zudem ist Q1 2006 auch das Material was ich bereits drauf habe. Und wen es nichts aktuelleres mehr gibt sieh es woh zimmlich schlecht aus. Schade.

  • Hallo zusammen,


    vielleicht habe ich es überlesen....ist der Destinator 7 mit dem neuen Sony Xperia X1 kompatibel?


    Viel Grüße

    Gruß, Mastos
    ______________________________________________
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Goethe)