Navi bei Aldi Nord und Süd

  • Zitat

    Original von TranceRulez
    Wie regelt der eigentlich die automatische Tag/Nacht Ansicht? Sensor oder Termingesteuert?


    Uhrzeitgesteuert abhängig vom aktuellen Sonnenuntergang.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo TranceRulez,


    du solltest so einen Skin mal testen, ob sokobana, Windhund, Brodwy-Lamb
    Skin, da ist besimmt der richtige Skin für Dich dabei. ;)


    Und wenn die Helligkeit trotz Nacht-Abdunklung immer noch zu hell ist, dann
    ist mein Vorschlag dieser: ;D
    Du dunkelst die Karte nachträglich selber ab, soll heißen, nur die Karte um den Autoscheinwerfer herum, ist echt klasse so.


    Der Experte auf diesem Gebiet ist Dosenpfand, der alte GPS-König :D :D



    DK :)

  • habe mir das Gerät heute geholt und hatte vorher ein Falk N220L. Wenn das Medion mich noch hinbringt wo ich hin möchte, oder besser als beim Falk, dann ist es ein GEILES TEIL :D
    Muß ich morgen mehr testen....Vllt ist die Nachansicht ein wenig zu hell aber dafür gibt es Lösungen ;)
    Ein 220V Netzteil werde ich mir noch besorgen, ich find´s einfach praktischer.

  • Zitat

    Original von TranceRulez
    Simply Black ist drauf.


    Warum nicht gleich so, Medion???


    Mit dem Skin warte ich noch ein wenig --> siehe FAQ ;)


    Ich dachte Falk wär´besser als Medion (Schäme) 8)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Jeder, der lesen kann, wird Deine Frage beantworten können! ;)


    ahjo aber wo ist der Haken bei dem Angebot? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gnaa ()

  • Zitat

    Original von gnaa
    ahjo aber wo ist der Haken bei dem Angebot? ;)


    Bei welchem Angebot ?(


    Sascha

  • sokobana Beta-Test-Area: VARIO 2: Wandern & Licht


    GoPal 3.1A Startmenü

    Startmenü für GoPal PE 3.1A


    Hier das speichersparende Startmenü in der Version für PE 3.1A
    mit Telefonbuch-Button.


    Hallo TranceRulez,


    in der Test-Area kannst Du Dir die dazugehörige Datei runterladen, feine Sache. :D


    DK :)

  • Es ist auch nicht die Idee des Medionshops die eigenen Händler zu unterbieten oder einen Preiskampf mit diesen zu beginnen. ;)


    cu,dehlya

  • Hallo an alle


    mein Mein goPal Asisstent meldet ebenfalls, dass er keine Navigationssoftware finden kann.


    habs bereits auf zwei Rechnern probiert, immer das gleiche....
    Jemand ne Idee, was das soll?


    vielen Dank

  • Warum hast Du jetzt nicht im akt. Thread GoPal erkennt das neue Navi nicht gepostet? Da wird das Problem grade behandelt!


    Also da stehen schon ein paar Tipps, vlt. helfen die ja schon. Und das nächste Mal bitte nicht irgendeinen erstbesten Fred zum Posten raussuchen! ;)