Hi Barny2007,
auch ich habe das Problem mit der Installation. Kopieren auf die Storage Card und starten der .CAB datei funktioniert. Danach kommt ein Fenster mit dem Inst. Pfad. Dieses kann nicht verschoben werden, um an den ok. Button zu kommen.
mh - was kann ich tun ?