Neue Screenshots zu DESTINATOR 7

  • Ich habe für Euch mal auf GEO24 jede Menge neue Screenshots von Destinator 7 zusammen gestellt.


    Viel Spaß damit....


    DESTINATOR 7 SCREENSHOTS

  • Hi Jens: Danke für die Arbeit und die Screenschots! :)


    Besonders gelungen, da ich alle Bilder immer lange " verschlinge", verinnerliche, ist, das Du kaum animierte GIFs verwendet hast.
    Weil, es ist ja keine Getränkewerbung, sondern hier steckt der technische Inhalt in Details.


    ich liebe statische Bilder ! ;D


    Danke!


    vlG Kalli

    ;) bab

  • Was macht denn die Option "Str. ansagen" denn hier genau? [Blockierte Grafik: http://www.geo24.de/pictures/article/tn_3634_3.jpg]


    Also was für "Nummern" werden da angesagt?


    Gibt es nur eine QWERTY-Tastatur oder auch eine QWERTZ? Da man in der Auswahl "QWERTZ" angeben kann und auf den Screenshots eine QWERTY-Tastatur abgebildet ist, sieht das schon nach einem Bug aus, oder? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDOC1 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bab
    ich liebe statische Bilder ! ;D


    Dann ist Desti sowieso das richtige Navi für dich und TT nicht geeignet. :gap



    hamychok
    Auch von mit Danke für die Arbeit und die vielen Screenshots.

  • Zitat

    Original von TheDOC1
    Was macht denn die Option "Str. ansagen" denn hier genau? Also was für "Nummern" werden da angesagt?



    Da werden die Autobahn- und Bundesstraßennummern angesagt. Also z.:B Biegen Sie links ab auf A66 / B519 / K4711 usw.


    @ Jens: Danke für die Screenshots! Dann kann ich mir die Mühe sparen. :tup

  • Zitat

    Original von SAXI


    @ Jens: Danke für die Screenshots! Dann kann ich mir die Mühe sparen. :tup


    Bitte schön - :gap

  • ...sieht vielversprechend aus...
    Hab aber am Aussehen was zu mäkeln:


    Seite 2,
    abgerundeter Balken mit Titelzeile "Hauptmenu"
    abgerundeter Balken mit Titelzeile "Gehe zu"
    dann:
    eckiger Balken mit der Titelzeile "Suchen"


    Die Knöpfe unten sind auch verschieden: mal runder und softer, mal etwas eckiger und schärfer- Das ist eigentlich eher schlimm, als die unterschiedlichen Titelzeilen- die sich in einem unteren Menu ändern können...


    Finde die etwas eckigere und schärfere Variante wie beim "Suchen"-Dialog und bei der Adresseingabe besser...

    Einmal editiert, zuletzt von inac ()

  • Zitat

    Original von inac...
    Hab aber am Aussehen was zu mäkeln:


    Ging mir auch so. Schon bei den Beta-Shots war ich entsetzt und leider scheint die Final nicht viel besser zu werden.


    Einzelne Stilelemente passen nicht zusammen, z.B. die "Glasblase" als Titelzeile in den Menüs und die Elemente der Menüs.


    Die Optik ist inkonsistent, z.B. min. drei Verschiedene Titelzeilen.


    Die kleinen Glossy-Buttons und Checkboxen sehen wegen zu starker Rundung unsauber aus.


    Der Navigationsbildschirm wirkt durch scheibar willkürliche Transparenz und unterschiedlich große und nicht gleich ausgerichtete Anzeigeelemente (z.B. Home-Button ist höher als der Lautsprecher) unaufgeräumt aus.


    Die neuen Menüs scheinen auch nicht sonderlich aufgeräumt zu sein: drei Seiten "Einstellungen" in denen man so wichtige "Einstellungen" wie "Demo starten" findet.


    In den Suchen ist der Ausschnitt der Listboxen viel zu kein (teils nur eine Zeile) bzw. die Tastatur zu hoch.


    Ich hoffe, dass es noch ein alternatives "Theme" gibt, beim aktuellen gibt es zumindest viel zu "modden".

    Einmal editiert, zuletzt von HaPeWe ()

  • Ja, bitte immer hier die Screenshots mit einstellen. Ich verstehe manchmal gar nicht was ihr genau meint. Und oben am Beispiel sieht man dann sehr gut, dass es in diesem Fall auch nicht stimmt....

  • Zitat

    Original von Zero511
    Die sind gleich hoch. ;)


    Sorry, hast recht, ich unterlag bei der Höhe der beiden wohl einer optischen Täuschung :(


    Lautsprecher und Home sind anscheinden lediglich unterschiedlich breit, unterschiedlich hoch ist der Kompas zu Lautsprecher und Home.


    Exakteres Nachmessen wird aber erst bei 100% Screenshots möglich sein.


    Auf jeden Fall wirkt der Bildschirm durch diesen Größen- und Transparenz-Ping-Pong unruhig und unaufgeräumt.

  • Henk_wien


    Die 7er Version sieht nicht schlecht aus.


    Ein Frage:
    Kann Desti 7 eine POI Suche auf der Reiseroute in Fahrtrichtung machen?
    Mein momentanes Navi kann das leider nicht und es ist sehr ärgerlich, eine Tankstelle in 8 km (Luftlinie) angezeigt zu bekommen, die dann aber - wenn man dahin navigieren möchte - auf einmal 25km weg ist und noch dazu in Gegenrichtung.
    Soweit ich weiß geht dies bei TomTom, aber dieses Navi scheidet wegen des entsetzlichen Kundenservices völlig aus (hatte mal eins, mein erstes und letztes TomTom).


    Sollte so eine Funktion drin sein, ist Desti 7 sicher ein heißer Kandidat für mich.


    Noch eine Frage:
    Wie ist denn die Kartenabdeckung in % bei den ganzen Oststaaten?
    Einer meiner Bekannten hat Desti 6 und dort ist die Ostabdeckung eher bescheiden.
    Bei meinem Navi (iGo) ist sie jedoch sehr gut.
    Da ich öfter in diesen Ländern geschäftlich unterwegs bin, ist dieses Kriterium auch wichtig.


    Bin gespannt auf Deine Antwort ;)


    Gruß
    Horst


  • Sollte einer der neuen Besitzer von Desti 7 eine der von mir in obigem Zitat erwähnten Funktionen finden, oder mir eine Antwort geben können, wäre das sehr nett.


    Danke schomma :)
    Horst