• Servus,



    also bei mir machen die Skins (nehme an das es sie sind) Probleme.


    Also ich lösche zuerst die 2 Orginal-Dateien aus dem Skin-Ordner.Dann kopier ich die neuen rein.


    Das selbe mache mit dem Data-Ordner.


    Zusätzlich ersetze ich den Pfeil noch durch ein Auto, mache einen POI Warner drauf und die Orginal-Start-Map ersetze ich durch ein Automarken- Logo, das ich von einer Orginal- Becker-CD habe.


    Seitdem spinnen alle 3 7927.


    Die finden erst ganz normal GPS-Signal und routen dann auch.Aber irgenwann brechen sie das ab und finden auch kein GPS-Signal mehr.


    Erst nach komplett ausschalten geht das wieder kurzzeitig.


    Also ich hatte heut früh eins der Geräte zum Test dabei und mir schmiert das Gerät das erste Mal immer an der selben Stelle ab. Und zwar am Offenbacher Kreuz.Meinem Kollegen ist es gestern an einem andern AK abgenippelt.


    Kann das sein,das das irgendwie mit dem Spuassistenten zusammenhängt???


    Oder mache ich beim Kopieren einen Fehler.Also mein 7977 läuft problemlos mit den blauen Pfeilen.Allerdings hat mir das jemand gemacht.


    Eins der 7927 habe ich wieder zurückgesetzt.Auf dem sind nur noch POI und das geänderte Startlogo.Läuft einwandfrei.


    Versteh das nicht , muß doch funzen.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    2 Mal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Hat sich erledigt.


    Aber ne andere Frage.


    Passen die Auto´s den auch für die Highspeed-Geräte und wenn ja ja wohin müßte ich den die kopieren?Die Ordner-Struktur ist ja eine andereals bei MN6.x


    Wenn nicht, wo finde ich den Auto´s mit den ich den Pfeil bei 7934/7988 ersetzen kann.


    Gruss Tommy

  • Hallo Joshua!


    Eine Frage: Ist es irgenwie möglich Active Sync auch auf den Z201 zu integrieren??


    Danke im voraus



  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo Joshua!


    Eine Frage: Ist es irgenwie möglich Active Sync auch auf den Z201 zu integrieren??


    Danke im voraus


    Nein, denn die OS unterstüzt dies nicht.

  • Funktionieren diese Skins auch mit dem z 107????????????


    Hallo,


    nein,daß sind für Navigon erstellte Skins und funktionieren nicht auf den aktuellen Becker Geräten,da diese eine iGO Plattform haben!


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    es sind einige Skins,von Joshua und @tomic, für die Z-Reihe erstellt worden,ob diese aber auch auf deinem Z107 laufen kann ich dir nicht beantworten!


    Gruß Sascha