• Habe gerade die Auto.zip runtergeladen und entpackt und siehe da, auch beim Becker 7977 funktionieren die*.png s wunderbar im 3D-Modus!! Viel, viel besser als dieser langweilige Pfeil!
    PS: Über ActiveSync gehts am Schnellsten! Die Car_3D.png befindet sich auch beim 7977 unter:
    \My Flash Disk\MNAV\Settings\Data

  • Hallo,
    die Skins sehen ja prima aus - allerdings blicke ich nicht ganz welche Dateien in welchen Ordner gehören. Beim Z200 sind da nicht die gleichen Ordner oder iirgendwie anders verteilt ?


    Noch ne Frage zu den beiden Rar's : Die Dateien in den Ordneren sind irgendwie "nicht ergänzend" sondern eher (fast) doppelt - kann das sein ?
    Gruss
    JOP

  • Ich finde leider den Thread nicht... :(


    Wo finde ich die grünen Positionspfeile/Abbiegepfeile für das Z200? Mehr brauche ich nicht, also keine Skins oder sonst was. Nur grün statt rot hätte ich gerne. :D


    THX! :gap

  • Zitat

    Original von warfair
    Ich finde leider den Thread nicht... :(


    Wo finde ich die grünen Positionspfeile/Abbiegepfeile für das Z200? Mehr brauche ich nicht, also keine Skins oder sonst was. Nur grün statt rot hätte ich gerne. :D


    THX! :gap


    Nimmst folgende Dateien aus dem ersten Posting "Blau-Roter Skin (Day & Night) inkl. Positionspfeil, Routing- und Fahrspurassistenten-Pfeile in grün"


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/3939/s1ye1.jpg]


    und kopierst sie in diese Ordner des Z200:


    /My Flash Disk/MNAV/Settings/Data


    /My Flash Disk/MNAV/Skins/Becker_Mid_Day


    /My Flash Disk/MNAV/Skins/Becker_Mid_Night



    Danach in Becker_Mid_Day die Datei Becker_Mid_Day.ini öffnen und folgenden Eintrag "routecolor=0300B4" in "routecolor=00FF00" ändern.
    !!! Der Eintrag kommt öfters vor !!!


    Das Gleiche dann nochmals in Becker_Mid_Night.ini in Becker_Mid_Night


    Am Schluss das Navi resetten und fertig.

  • Hallo,
    die Infos finde ich total prima nur wie kann ein "Leihe" mit diesen Informationen aus Roten, Blaue oder Grüne Pfeile machen?
    Sorry aber ich bin leider nicht sehr bewandert mit derartigen Software Modifikationen - da fehlt's leider an der Basis :-D)


    Folgender Satz gibt mir Räzel auf:
    Nimmst folgende Dateien aus dem ersten Posting "Blau-Roter Skin (Day & Night) inkl. Positionspfeil, Routing- und Fahrspurassistenten-Pfeile in grün"


    Was ist ein Posting?
    Wo ist das Posting?
    und wie nehme ich dann die Dateien?


    Grüße,
    Rudi-h

  • Zitat

    Original von rudi-h


    Was ist ein Posting?
    Wo ist das Posting?
    und wie nehme ich dann die Dateien?


    Grüße,
    Rudi-h


    Du bist hier auf Seite 3. Seite 1 anklicken (links unten am Bildschirm) und dann siehst Du auch gleich oben die Dateien. Mit nem rechten Mausklick "Speichern unter" kriegst Du dann die Grafiken, danach so vorgehen wie beschrieben. :D


    Und unter uns: Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten... bei "Räzel" ist mir schier ein Augapfel rausgehüpft... :gap

  • Hallo,
    Danke für den Versuch der Hilfe aber ich kriegs immer noch nicht auf die Reihe.
    Hab jetzt wie beschrieben gespeichert und folgende Dateien auf meiner Festplatte:


    blue-red-green_skin.part1 1424KB RAR-Datei
    blue-red-green_skin.part2 1108KB RAR-Datei


    Muss ich die beiden Files nun so in die Ordner kopieren? Das sind doch zip Dateien oder? Muss ich da nicht wie von joshua03 beschrieben jede Menge icon Dateien kopieren?


    Komm leider nicht klar und wenn ich nerve bitte um Info dann lass ichs einfach bleiben. Noch ne Frage, bevor ichs vergesse. Hab bei mir 1.0 installiert und hab gesehen, dass bei Becker eine Software 1.0.3 vorhanden ist. Sollte ich die vorher noch installieren?
    By the way, sorry für mein "Räzel" aber ab und zu geht der Dialekt mit mir durch.


    Grüße,
    rudi-h




    Dauert zwar aber langsam wirds ?( .
    Hab mir eine ZIP Software aus dem Netz geladen und die Files nun vor mir.
    Zwei Probleme hab ich noch.
    1. Mir fehlen die beiden field_.. Files. Brauch ich die oder reichen die icon_..
    2. Wie öffne ich die ini Dateien


    Grüße,
    rudi-h

  • Hola die Waldfee... : drink


    Rar Dateien müssen entpackt werden, am besten mit Winrar, gibt genug kostenlose Entpacker --> Google.


    1.0 oder 1.0.3 ist egal. Ich würde allerdings zuerst 1.0.3 an deiner Stelle installieren und erst danach die Icons ändern!


    Nur die Datein kopieren, die in der RAR-Datei waren. Den Rest brauchst Du nicht!


    Ini-Dateien mit Wordpad öffnen! Und wieder als .ini abspeichern!


    Wird ne schwere Geburt werden. :gap

  • Geburt war wirklich schwer :-D)
    aber
    mein Navi hat jetzt grüne Pfeile und eine Viper in BLAU zeigt wohin ich fahren soll ;D


    Nochmals danke für die Geduld. Ach ja, das update der Software hat auch geklappt.


    Grüße,
    rudi-h :lachen

  • Also nach langem hin und her kriege ich es nicht gebacken. :( Benutze den Split-Screen und da erscheinen die Lane-View-Pfeile in rot statt in grün. Hab sogar schon alles draufgehauen (hab nun die Hälfte des Navis in blau, die andere Hälfte noch in rot *grummel), aber Lane View bleibt im unlesbaren rot... Help! :gap

  • Zitat

    Original von warfair
    Also nach langem hin und her kriege ich es nicht gebacken. :( Benutze den Split-Screen und da erscheinen die Lane-View-Pfeile in rot statt in grün. Hab sogar schon alles draufgehauen (hab nun die Hälfte des Navis in blau, die andere Hälfte noch in rot *grummel), aber Lane View bleibt im unlesbaren rot... Help! :gap


    Ich gehe mal davon aus, dass Du nur im Data Ordner die Lane-View-Pfeile ausgetauscht hast.


    Für den Split-Screen sind die Dateien noch in den Skin-Ordnern Becker_Mid_Day und Becker_Mid_Night. ;)