• Zitat

    Original von Meerane
    hallo Lacco 69


    wie komme ich an die Dateien bei mir steht immer


    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    Hallo Meerane,


    du hast aber doch hoffentlich die Berechtigung, mit RMB auf jeweils 1 Bild in diesem
    Forum zu klicken und "speichern unter" (Dateiname wie unter dem Bild geschrieben) auszuführen 8).
    Das machst du mit allen 25 Bildchen so. Anschließend ersetzt du die gleichlautenden
    Dateien auf deinem Navi mit diesen Datein (Pfad kenne ich nicht auswendig, Navi ist on tour). Fertig.
    Nach einem Neustart des Navis sollten die Pfeile durch das Auto ersetzt sein.


    Gruß schenky


    PS: Ich finde die grünen Pfeile von joshua03 am geilsten + ein´s von den 4 bunten Autos als 3D-Ansicht!


    Edit: sry, habe soeben gemerkt, dass die 25 schwarzen Bildchen ein Bild sind...
    ich war eh nur scharf auf ein´s von den bunten 3D_Cars.

  • Zitat

    Original von 7926neu
    Nachdem ja wohl der 7926 und 7927 bis auf TMC gleich sind, kann ich nun gleich mal DANKE sagen für das "einfärben"


    Mal sehen wann und wie noch die bunten Auto-Icon kommen :)


    Hallo, ich hätte hier noch etwas für dich (falls das deine Farbe ist) als Car_3D.png:


    [Blockierte Grafik: http://www.iimg.de/08.04.08/gdz51f.png]


    PS: Dank Lacco 69 (post 16.03.2008 16:54), hab den schwarzen umlackiert..


    Gruß schenky

  • Hallo


    Vielleicht könnt ihr diese 3D Autos ja auch irgendwie verbauen! :gap


    Mfg samue


    P.s: Die beinhaltete Anleitung ist natürlich nicht für MN6


    P.s.s: Habe die angehängte Datei entfernt,da sie wenig genutzt wurde!

  • Zitat

    Original von samue
    ...
    P.s.s: Habe die angehängte Datei entfernt,da sie wenig genutzt wurde!


    Schade eigentlich, waren schöne Autos dabei. :(


    ...hätte man bei Bedarf auch umspritzen können... ;D


    Gruß schenky


  • Hallo


    Ich hatte die Autos auch hier aus dem Forum irgendwo bei "mio map" oder "iGO"!
    Habe sie aber leider auch nicht mehr auf meinem Rechner,sorry!


    MfG samue

  • Hallo,


    ich hab mein MN6 Skin (MN6ResourcesBinary) ganz geändert und so wie ich gelesen hab, mich erinern kann (ich bin mir nicht sicher) sind meine Daten in irgeneiner Datei gespeichert. Wie kann ich diese löschen, so wenn ich main Skin weiter gebe dass meine Daten nicht mehr drin sind?


    Danke schon mal!!!


    Gruss!!!

  • Hallo habe eine frage wie kann ich denn 3d pfeil austauschen gegen 3d auto ich habe da ein paar skins gefunden aber wo finde ich in meinen becker die datei von 3d pfeil .
    Ich muss ja die 3d auto in meinen becker kopieren und gegen 3d pfeil ersetzen aber wo muss ich das in meinen becker kopieren und erssetzen .
    Bitte um hilfe.danke

  • Zitat

    Original von macak 007
    Hallo habe eine frage wie kann ich denn 3d pfeil austauschen gegen 3d auto ...
    Bitte um hilfe.danke


    Hi macak 007,


    steht eigentlich alles hier im Fred weiter oben...
    Also: Der 3D-Pfeil ist die Datei Car_3D.png. Suche diese Datei auf deinem Navi und ersetze sie mit einem Bild deiner Wahl (mit ActiveSync!!). Nach einem RESET sollte das Bildchen als 3D-Pfeil mit dir on tour gehen! Alles klar?


    Viel Spaß wünscht schenky


    Edit: Hier noch ein aktuelles "EM-Car": [Blockierte Grafik: http://www.iimg.de/18.06.08/itxf48.png]

  • ich wollte fragen, ob man auch am 7977 skins rauf spielen kann


    habe es versucht alle roten pfeile durch blaue ersetzt resetet, ausgschalten und so weiter, aba es gibt keine veränderungen weiß jemand wieso?
    habe es über die speicherkarte gemacht